Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Juli 2014

Müller Look-Box Juli 2014

Schleifenband mit einem passenden Text. 

Hallo meine Lieben,

Umverpackung
es gab vor einiger Zeit mal wieder eine Auslosung für die Look-Box von Müller und was soll ich sagen, endlich hatte ich auch mal Glück. 
Es ist, glaube ich zumindest, die 3. Look-Box und bisher war sie immer richtig toll. Auch preislich lohnt sie sich auf jeden Fall, wenn einem die Glücksfee hold ist.

Look-Box
Die eigentliche Box, in einem wunderschönen pink, ist nochmals in einem stabilen Müller Look-Box Karton verpackt. Somit steigt die Spannung ... erst den Karton öffnen und dann die eigentliche Look-Box.
Als ich den ersten Karton gesehen habe, dachte ich schon, das ist die richtige Look-Box, aber zum Glück kam dann doch die pinke Box zum Vorschein und ich war glücklich.

Bildunterschrift hinzufügen
Die Produkte sind zusätzlich in einem grünen Papier sicher eingewickelt und mit einem Schleifenband versehen. Das Schleifenband finde ich richtig originell. Einfach weil dort der perfekte Satz für jede Frau darauf steht.

Die Müller Look-Box macht Dich glücklich ... ist doch wahr, oder?

Auch die Look-Box hat sich einem Thema verschrieben und dieser lautet Bronzing Beauty.
Schauen wir mal zusammen in die Box. In jeder Box sind 5 Originalprodukte und 2 zusätzliche Überraschungsprodukte. Ob die Überraschungsprodukte in jeder Box gleich sind weiß ich leider nicht.

Gesamtinhalt der Look-Box

Aber jetzt stelle ich Euch alle Produkte einzeln vor.

Maybelline-Eyestudio - Big Eyes Eyeshadow, 05 Luminous Purple 3,7 g / 8,85 €
Der Maybelline Eyeshadow betont und vergrößert optisch die Augen und gibt ihnen eine strahlende Leuchtkraft. Die neuartige Wet-Technologie sorgt für ein multidimensionales Farberlebnis, das die Augen leuchten läßt. Perl-Pigmente in der Basis dienen als Primer  und lassen die Augen größer wirken. Dank der innovativen Textur verschmilzt der Lidschatten förmlich mit dem Lid und behält seine Farbbrillanz lange und zuverlässig.


Buh, Hammer ... wer hätte das gedacht, genau diesen Lidschatten hatte ich schon in meinem Einkaufskorb und habe ihn, zum Glück nun, wieder zurückgelegt.  Ich finde die Farben richtig, richtig toll und sie passen einfach Klasse zu grünen Augen.

Catrice - Sun Glow Matt Bronzing Powder - Medium Skin, 030 Medium Bronze 9,5 g / 3,99 €

Das Matt Bronzing Powder schenkt Gesicht und Körper einen natürlich gebräunten, matten Look. Schon ein Hauch genügt für einen frisch schimmernden Teint und ein unbeschwertes Sommerfeeling.

Tja, über das Puder weiß ich nicht so recht, was ich denken soll. Eigentlich schon ein tolles Produkt und auch die Farbe finde ich toll. Allerliebst finde ich die Prägung des Puders. Ob ich es verwende, keine Ahnung.


Astor - Big & Beautiful Style Muse Mascara, Black 12 ml / 9,95 €
Die weiche Textur mit Keratin verleiht den Wimpern Schwung und Flexibilität - ohne zu verklumpen oder zu verkleben. Dank der speziellen Formulierung kann die Mascara jederzeit wieder aufgetragen werden - jeder Look ist möglich: von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös. Die clevere Spiralbürste fängt jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition ohne zu überladen. Kein trockenes oder sprödes Wimperngefühl.


Richtig Super, obwohl ich mir gerade meine Lieblingsmascara auf Vorrat gekauft habe - Catrice The Giant Extreme Volumen (Seufz, verläßt das Sortiment) - bin ich auf diese absolut gespannt. Ich habe mir noch nie so eine teure Mascara gekauft, da muss es doch mit dem perfekten Augenaufschlag klappen.

Essie Nagellack Nr. 69 Braziliant 13,5 ml / 7,95 €
Ein sonnenheißes Orange mit einem Hauch Glitzer. Essie Nagellacke setzen die Trends von morgen - mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbergebnisse. Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.


Wow, ein echter Essie Nagellack und in einer schicken Farbe. Ich bin begeistert und schon jetzt in die sommerliche Farbe verliebt. Das Orange hat einen leichten Goldschimmer was richtig edel aussieht. Er deckt schon richtig gut bei der ersten Schicht.

Katy Perry - Royal Revolution - Eau de Parfum 30 ml / ca. 24,99 €

Würdevoll, mächtig und provokat: Der verführisch-florale Duft umhüllt seine Trägerin wie eine unsichtbare, luxuriöse Rüstung und erobert sein Gegenüber im Sturm.

Das Parfüm wird es erst ab August im Handel zu kaufen geben und wir dürfen es durch die Look-Box schon kennenlernen. Wunderschön ist der Flakon in Form eines royalen Saphirs der von der Schönheit, Kraft und Stärke inspiriert ist. Man wird förmlich hypnotisiert von den endlosen Facetten und brillanten Schattierungen von Blau. Die Verschlusskappe ist in Anlehnung an eine Rüstung gehalten.
Kopfnote: Pinke Freesie, Granatapfel
Herznote: Sandelholz, Orangenblüte, Jasminblütenblätter
Basisnote: Schwarzdorn, Moschus, Vanille Orchidee
Es ist ein sehr intensiver und schwer blumiger Duft. Man muss ihn recht sparsam auftragen. Der Duft hält sehr lange an und man nimmt ihn zwischendurch immer wieder wahr. Für mich ist das Parfüm eher etwas für abends oder wenn man schick essen geht.



 Das waren nun alle Originalprodukte und ich finde die Zusammenstellung der Box gut. Alle Produkte (Catrice Puder, weiß ich noch nicht) werden von mir auf jeden Fall verwendet werden. Ich bin total vom Warenwert erstaunt ... 55,73 € ... und das für 5 € pro Box. 

Zusätzlich lagen ja noch zwei Überraschungs-Artikel bei und auch diese möchte ich Euch noch vorstellen.

Jeanne en Provence - Un Matin dans la Roseraie - Eau de Parfum 20 ml / ca. 4,74 €
Es nimmt uns auf einen Spaziergang in einen Rosengarten mit. Die Komposition öffent mit frischen Akkorden von Maiglöckchen und schwarzer Johannisbeere, gewürzt mit Engelswurz. Das Herz ist eine Mixtur aus blauer Kamille und roten Beeren. Holzige Akkorde bilden die Basis.


Rose & Angelique - für mich ist das ein sehr edler Duft. Mir gefällt er gut und wird auch sicherlich von mir verwendet.

Astor - Skin Match Glow - BB Cream 1,5 ml
Der All-in-1 Baeuty Balm spendet Feuchtigkeit, lässt den Teint strahlen und hilft die Haut mit LSF 15 zu schützen.


Baldessarini Nautic Spirit Showergel 50 ml / ca. 5,40 €
Der Duft steht für kultiviertes Understatement, der den Mann in stilvollem Ambiente auf die Weiten des Meeres entführt. Die maritime, dynamische Frische im Auftakt mit fruchtigen Akkorden, gepaart mit den würzigen Noten von Curry-Blättern im Herzen und dem warmen Patchouli-Fond sorgen für eine markant-männliche Harmonie der Kontraste.

Ich bin überhaupt nicht traurig über das männliche Duschgel in meiner Box. Es riecht absolut genial und mein Sohn (9 Jahre) wird sich garantiert darüber freuen. Gerade heute haben wir ihm ein neues Duschgel gekauft und ich kann Euch sagen, er ist schlimmer als ich. Er hat alle, wirklich alle Duschgelsorten geöffnet und daran geschnuppert, bevor er sich entschieden hat. Man, man, man wir Frauen sind doch auch nicht so anstrengend.

Fazit:
Über meine erste Look-Box habe ich mich riesig gefreut, DANKE liebe Glücksfee, und ich bin echt begeistert von ihr. Am besten hat mir persönlich die dekorative Kosmetik gefallen. Die Farben, einfach ein Traum. 
Auch die zusätzlichen Überraschungsprodukte fand ich spitze und möchte mich recht herzlich für die tolle Box bedanken.

Wie heißt es so schön: Die Look-Box macht Dich glücklich. Auf jeden Fall.

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich auf jeden Leser.

Keine Kommentare: