Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Juli 2014

Mittester gesucht: SPEE Color "Einfach weniger Sortieren"

Hallo meine Lieben,

heute suche ich wieder Mittester für das neue Spee Color "Einfach weniger sortieren".



Ich habe vor einigen Tagen ein prall gefülltes Paket von trnd bekommen und darf mit 10.000 trnd-Partnern das neue Color-Flüssigwaschmittel von Spee testen.

Das neue Spee Color ist seit Juli 2014 im Handel erhältlich.
1,095 l / 4,69 € UVB

"Mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren können viele verschiedene Farben zusammen gewaschen werden - das Waschen wird dadurch einfacher. "

Und warum?

Das Spee Colorwaschmittel hat eine besondere Anti-Farbtransfer-Formel mit spezieller Wirkstoffkonzentration. Die Formel sorgt dafür, dass sich viele Farbstoffe, die sich während des Waschvorgangs lösen, nicht auf andere Textilien übertragen, sondern ausgespült werden.


Teilnahme:
Möchtet Ihr gerne an der Aktion teilnehmen, dann könnt Ihr Euch bis zum 03.08.14 hier (unter dem Post) anmelden. Bitte gebt einen kleinen Kommentar zu der Aktion ab und wie ich Euch erreichen kann.

Schön wäre es, wenn Ihr Leser meines Blogs (Follower, Google+ oder Facebook) werdet oder seit.

Ich suche 3 Mittester die für 3 Waschladungen das neue Spee Color testen möchten.. Dazu gibt es einen kurzen Fragebogen, der ausgefüllt und per Mail wieder zurückgeschickt werden soll. Außerdem würde ich mich über einen kleinen Bericht (2-3 Sätze), wie Euch das Produkt gefallen hat, freuen.

Für´s testen gibt es von mir noch kleine Extraproben als Überraschung.

Also nun los, die Glücksfee wird in einer Woche auslosen.

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Verpasst keinen Post und Mittesteraktionen mehr. Ich freue mich über Euren Like.

Kommentare:

Faye Wollny hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich würde sehr gerne bei deiner Mittester-Aktion teilnehmen. Leider passiert es mir viel zu oft, dass mir ein buntes Teil in die Wäsche rutscht und ich dann rosa, statt weißen Klamotten aus der Maschine hole. Deswegen wäre das neue Spee perfekt für mich. Ich würde auch einen Testbericht auf meinem Blog veröffentlichen. Erreichen kannst du mich unter faye87@gmx.net.
Liebe Grüße
Faye von www.test-fee.blogspot.de

Nicole Minnie hat gesagt…

Hallo Manuela.
Gerne würde ich das neue Spee kennenlernen und daher bewerbe ich mich ich mich bei dir als Mittester.

Einen Bericht würde ich auf meinen Blog schreiben und deinen Blog dazu verlinken.

Liebe Grüße: http://himmelsblumen.blogspot.de/

PS: kam der Brief schon bei dir an?

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Nicole,

bisher habe ich noch keinen Brief bekommen (muss aber einen von der Post abholen), vielleicht ist das Deiner.
Liebe Grüße Manuela
P.S. Herzlichen Glückwunsch, ich schicke Dir die Spee Proben zu.