Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Juli 2014

Mittester gesucht: NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung

Hallo meine Lieben,

es ist wieder so weit und ich darf für Nivea mit 4999 anderen glücklichen Testern die 2 in 1 express Shampoo & Pflegespülung mit Akazien-Extrakt ausgiebig testen.


Und genau für diese Aktion suche ich 4 Mittester. Wer also Lust und Zeit hat und dazu auch noch das 2in1 Shampoo & Pflegespülung kennenlernen möchte, ist hier genau richtig.

Die Besonderheit: Nivea 2in1 express Shampoo & Pflegespülung reinigt und pflegt das Haar in kürzester Zeit.

- Expresspflege mit Akazien-Extrakt und flüssigem Keratin (haareigener Baustoff)
- Erleichtert die Kämmbarkeit der Haare
- Sorgt für gesunden Glanz der Haare
- angenehmes Haargefühl

Möchtet Ihr gerne an der Aktion teilnehmen, dann bis zum 13.07.2014 hier ein Kommentar abgeben. Bitte dazu schreiben, wie ich Euch erreichen kann.

Jeder Tester erhält von mir 5 Sachets mit je 9 ml Inhalt + 1 Fragebogen zum ausfüllen (kurz und schnell ausfüllbar).

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Leser.

Kommentare:

Nicole Minnie hat gesagt…

Hallo...
Ich mag Nivea, hab allerding´s das letze Produkt nicht vertragen.
Würde gerne mittesten und einen Bericht auf meinen Blog schreiben (dazu, deinen Blog verlinken, damit jeder weiß, woher es kommt und das jeder deine Erfahrung lesen kann).
Wenn du magst, schreibe ich auch gerne einen Extra Bericht für dich.

Erreichen kannst du mich auf meinen blog: http://himmelsblumen.blogspot.de/
Meine email:123felchi123@gmail.com

Liebe Grüße

Manuela B. hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, ich freue mich, dass du an der Aktion teilnehmen möchtest. Wenn feststeht wer alles mitmacht werde ich mich dann melden. Liebe Grüße Manuela

Nicole Minnie hat gesagt…

Liebe Manuela.
Dein Fragebogen habe ich zu dir geschickt. Kam dieser bereitz bei dir an?

Bitte melde dich mal bei mir ;)
Liebe grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

Werde die Tage meinen Bericht schreiben und veröffentlichen auf meinen Blog.