Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Juli 2014

Mittester gesucht: Herbal Essences Clearly Naked Shampoo

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder eine Mittesteraktion für Euch.

 Als Botschafter für for me darf ich die neue Haarpflegeserie Herbal Essences Clearly Naked testen und es kam ein prall gefülltes Päckchen bei mir an.



Die Haarpflegeserie ist ab Juli 2014 im Handel erhältlich.
Preis: Shampoo 250 ml / 2,69 €
Pflegespülung 200 ml / 2,69 €


Im Paket sind 3 verschiedene Shampoo-Varianten (Glanz, Volumen, Feuchtigkeit) zum testen dabei und genau für 2 Varianten suche ich nun Mittester um viele Meinungen zu den Produkten sammeln zu können. 


Die Clearly Naked Serie folgt dem Trend zu mehr Natürlichkeit. Die Serie besteht aus 3 Shampoo-Varianten und einer Pflegespülung. Minz-Extrakte sind die Basis bei allen Varianten, welche jeweils mit Pflanzenextrakten von weißem Tee, Rosmarin oder Grapefruit ergänzt wird.

Ohne Zusatz von Parabenen, Silikonen und Farbstoffen.


Produktinformationen:
Feuchtigkeits-Shampoo: Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, pflegt intensiv und reinigt sanft. Die Silikonfreie Formel schenkt trockenem und sprödem Haar Pflege und Feuchtigkeit für Geschmeidigkeit und erfrischt Sie mit einem coolen Minzduft.
Volumen-Shampoo: Die leichte silikonfreie Formel verleiht dem Haar Fülle und Sprungkraft, während Sie den belebenden Duft von Grapefruit und Minze spüren.

Soviel ist schon mal verraten. Es duftet himmlich und das ist für mich das 1. Kriterium. Jetzt muss es nur noch meine Haare gut pflegen und darauf bin ich gespannt.

Teilnahme:
Möchtet Ihr gerne an der Aktion teilnehmen, dann könnt Ihr Euch bis zum 25.07.2014 hier anmelden. Bitte gebt einen kleinen Kommentar zu der Aktion ab und wie ich Euch erreichen kann.

Schön wäre es, wenn Ihr Leser meines Bloges werdet oder seit.

Ich suche genau 4 Mittester die jeweils 4 Sachets (10 ml) von dem Feuchtigkeits-Shampoo und dem Volumen-Shampoo bekommen. Dazu gibt es noch einen kurzen Fragebogen, der ausgefüllt und per Email wieder zurückgeschickt werden soll. Außerdem würde ich mich über einen kleinen Bericht (2-3 Sätze), wie Euch das Produkt gefallen hat, freuen.

Fürs testen gibt es von mir noch kleine Extraproben als Überraschung.

Also nun los, die Glücksfee wird in einer Woche auslosen.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Like.

Kommentare:

Sorriso hat gesagt…

Ich darf auch testen...ich bin gespannt, ob die Produkte halten, was sie versprechen.

Manuela B. hat gesagt…

Hallöchen, ich wünsche Dir viel Spaß beim testen der Produkte. Schon alleine der Duft ist einmalig. Liebe Grüße

Cleopatra Berlinos hat gesagt…

Hallo :)

ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte.

Ganz liebe Grüße vom Niederrhein
Sandra

sandra.quinders@web.de