Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. Juli 2014

Glossybox Juni 2014 "Stars & Stripes"

Hallo Ihr Lieben,

und hier nun die letzte der liegengebliebenen Boxen vom Juni. 

Auch hier habe ich vorher schon geillert was so drin sein wird und die Freude war riesig.

Natürlich war dann Daumen drücken angesagt, aber auch meine Box ist Klasse. Einfach wie für mich gemacht.



Und das war alles dabei:
  • Benefit Cosmetics - They´Re Real! Mascara - 3,0 g / 8,75 € ... Ich bin begeistert. Von Benefit habe ich noch nichts ausprobiert und nun komme ich in den Geschmack der Mascara. Perfekt, weil meine jetzige fast alle ist. Ich bin auf das Ergebnis gespannt, weil viele von dieser Mascara so überzeugt sind. Das Design gefällt mir schon mal gut, aber ob die Mascara seinen Preis wert ist, werde ich noch sehen.
  • L.A. Colors Nagellack - 13 ml / 3,95 € ... Juhu, ein Nagellack. Ich bin so glücklich. Zur Zeit konnte ich regelmäßig meine Nägel lackieren und ich habe mir auch letzte Woche, festhalten, 6 neue gekauft. Aber diese Farbe war nicht dabei. Ich würde die Farbe als ein Lila beschreiben und ich finde den Farbton megahübsch. 
  • Bellapierre Cosmetics Ltd. - Mineral Lipstick - 3,5 g / 19,99 € ... Die wunderschöne Farbe des Lippi (Danke, Caren, für das Wort des Jahres 2014) heißt "Burlesque". Es ist ein dunkler Beerenton. Die Farbe gefällt mir gut, aber ob sie bei meinen dünnen Lippen so gut rüberkommt, ist die Frage! Vielleicht etwas zu dunkel für mich.
  • Nicka K New York - Eyeshadow Primer - 7,9 g / 9,95 € ... auf den Primer bin ich echt gespannt. Zur Zeit verwende ich gerade einen anderen, doch dieser bringt überhaupt nichts. Mit dem verwischt der Lidschatten genauso wie ohne Primer. Also ein unbedingtes Muss zum ausprobieren. 
  • Sumita Beauty - Champagne Eye Shadow Pencil - 2,4 g / 13,20 € ... Spitze, die Farbe ist genau richtig. Der Lidschatten läßt sich gut auftragen und hat eine weiche Konsistenz. Ich bin schon jetzt in ihn verliebt. Der Braun oder Bronze-Ton (je nach Geschmack) hat kleine Schimmerpartikel und sieht wunderschön aus.
Mein Fazit:
Die Box "Stars & Stripes" war eine komplett dekorative Kosmetikbox und mir hat sie eine riesen Freude bereitet. Das war mal wieder längst überfällig. Einen absoluten Liebling gibt es dieses Mal nicht aus der Box, sondern ALLE gefallen mir gleich gut.

P.S. Jetzt könnt Ihr mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog finden. Ich freue mich auf Euch.

1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Haha, danke liebe Manuela, dass Du beim Lippi an mich denkst. War insgesamt eine schöne Box, da stimme ich Dir zu. Noch schöner ist, dass Du wieder da bist! Liebe Grüße Caren