Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Juli 2014

Glossybox Juli 2014 "Summer Holiday Edition"

Hallo Beauties,

heute ist nun meine Glossybox bei mir angekommen. Im Juli lautet das Motto:

Summer Holiday 

"Lust auf Sonne, Strand und Meer - Urlaubs-Countdown! Sehnsüchtig streichen wir die Tage im Kalender ab und fiebern der anstehenden Ferien-Saison mit nahen und fernen Zielen erwartungsvoll entgegen. Egal, ob relaxende Tage zu Hause anstehen, oder ob wir Fernweh und Jet-Set-Lust nachgeben: Mit dem Sommer haben wir eine sonnige Auszeit gebucht.
Wir wissen, zu einem sonnengeküssten Style für Strand, Großstadt-Dschungel oder Berge gehört der passende Beauty-Look. Daher halten wir mit den praktischen Holiday Essentials heiße Trends und Produkte für Urlaubs-Feeling und Reisegepäck parat. Damit sind Sie optimal für die Ferien-Saison gerüstet und sehen an jedem Ihrer nächsten Reiseziele unverschämt gut aus.

Flyer - als kleines Heft gestaltet


Hübsch eingepackt ist die Glossybox bei mir eingetroffen und nun packen wir sie zusammen aus. Was mich dieses Mal überrascht, es sind 4 Originalprodukte und nur 1 Sondergröße. 
Allerdings habe ich gelesen, dass eigentlich ein Goodie in jeder Box lag, nur meins wurde vergessen.


Juli-Produkte auf einen Blick

Dieses Mal stelle ich Euch der Reihe nach meine Lieblingsprodukte aus der Box vor. 

Fangen wir am besten mal an.

essie Nagellack "truth or flare" 13,5 ml / 7,95 €
Ein trendiger Nagellack mit Spiegelglanz und WOW-Effekt. Die innovative Gel-Textur mit puren Mikro-Pigmenten stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus.



Ich bin begeistert, innerhalb zwei Tagen habe ich nun schon den 2. essie Nagellack in einer Beauty Box. Der Farbton wird als ein klassisches Jeansblau beschrieben. Ich würde es als ein schönes grau/blau beschreiben und der Farbton 310 stammt aus der Spring Collection 2014. Mir gefällt die Farbe gut.

Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" 75 ml / 1,87 €
Der neue Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte und seiner besonderen Textur schenkt dank des natürlichen, pflegenden Jojobaöls ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Verwöhnen Sie Ihre Sinne.



Über den Duschschaum von Kneipp bin ich total happy. Ich habe schon so viel darüber gelesen und nun habe ich ihn in meiner Box. Klasse. Ich mag diese Duschschäume unheimlich gerne, da sie so zart zur Haut sind. Bisher habe ich am liebsten den Duschschaum von Rituals genommen - wenn der Kneipp Duschschaum auch so gut ist, dann bin ich echt glücklich.

Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush Stk. / 19,00 €
Praktisch und in tropischen Design kommt dieser handliche Brush daher. Der Lidschatten-Pinsel aus Premium-Ziegenhaar geht Ihnen mit der speziellen Form, den abgerundeten Kanten sowie den festen und glatten Borsten helfend zur Hand. Der Farbauftrag von cremigen und pudrigen Lidschatten wird somit zum absoluten Kinderspiel und Ihr Augenaufschlag zum Urlaubsstar.



WOW, sieht der Lidschatten-Pinsel genial aus. Das bunte Motiv spricht mich total an und sieht richtig klasse aus. Der Pinsel liegt gut in der Hand und ich bin gespannt, ob es morgen mit dem auftragen des Lidschattens klappt. Bisher habe ich noch keine guten Erfahrungen mit Pinseln gesammelt, aber vielleicht kann ich meine Meinung mit diesem hier ändern.


Model Co Bronze Shimmer 3,6 g / 18,00 €
Um den Gesichtszügen eine tolle Kontur zu verleihen und diese perfekt in Szene zu setzen. Das schimmernde Bronze-Puder mit samtig-cremiger Textur lässt Wangen, Stirn und Dekollete natürlich und sonnengebräunt erstrahlen.



Das ist jetzt nicht unbedingt ein Produkt was ich brauche, trotzdem werde ich es mal ausprobieren. Ansonsten wird es zu einem Lidschatten umfunktioniert. 

Ohropax Schlafmaske 3D Stk. / 9,90 €
Mit perfekter Passform aus Schaumstoff dunkelt sie komplett ab und schützt zudem das Augen Make-up. Mit dehnbaren Klettband.



Eine Schlafmaske, also wirklich, die brauche ich absolut nicht. Diese Maske ist zwar sehr originell geformt (wie ein wattierter BH) und schützt durch seine 3D-Wölbung geschminkte Augen. Aber rein optisch sieht sie scheußlich aus. Vielleicht kann ich sie aber doch mal verwenden.

Mein Fazit zur Summer Holiday Edition:
Die Box ist einfach nur super diesen Monat und auch die Produkte passen gut zum Thema. Total begeistert bin ich von dem essie Nagellack, Kneipp Duschschaum und dem Lidschatten-Pinsel. 

Großes Lob möchte ich auch für den tollen und informativen Flyer in Heftform aussprechen. 

Im Moment finde ich die Glossyboxen wieder recht gut und bin am überlegen, ob ich nun doch mein Douglas-Abo weggebe und dafür die Glossybox wieder regelmäßig beziehe. 

Bei Glossybox gibt es nun auch was NEUES. Man kann sich die Box auch aller 2-3 Monate liefern lassen. Somit kann man die Produkte gut aufbrauchen und ausgiebig testen. Gute Idee.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich auf jeden Leser.

Keine Kommentare: