Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. Juli 2014

Douglas Box of Beauty Juni 2014 "Happy Summer"

Hallo Beautys,

jetzt stelle ich Euch noch schnell die Douglas Box of Beauty mit dem spannendem Thema Happy Summer! vor.

Ich war ziemlich neugierig und wußte schon, welche Produkte mich erwarten sollten. 
Soviel schon mal, ich finde die Juni-Box auch wieder total gut und die enthaltenen Produkte passen perfekt zum Thema.




Und das war alles dabei.
  1. Lancaster - Sun Beauty - Silky Milk ... Riesig, meine ist gerade alle und nun habe ich Nachschub bekommen. Die Sonnencreme verwende ich seit letztes Jahr regelmäßig und mich hat sie total überzeugt. Auch wenn sie sehr teuer ist, wird sie regelmäßig nachgekauft.
  2. Douglas Sun - Sun Creme Face LSF 30 ... Diese Sonnencreme ist speziell für´s Gesicht. Da ich eine Tagescreme mit LSF 30 verwende ( 3 Mal raten, welche? Post kommt noch dazu) brauche ich diese eigentlich nicht. Aber bei einem extremen Sonnenbad verwende ich dann immer noch eine zusätzlich im Gesicht. Also, doch ganz praktisch.
  3. Douglas Sun - After Sun ...  kann man immer gebrauchen. Meine Haut wird es mir danken.
  4. Douglas Fanstift - Scharz-Rot-Gold ... Also Kids ran hier, ich kann nun kreativ ( schreck, lass nach ) eine tolle (grins) Deutschland Deko zaubern. Wer hat noch nicht ...
  5. Grown Alchemist Handcreme ... mit verführerischen Duft nach Orangen & Vanille. Ich freue mich drauf, obwohl ich erst mal meine anderen Handcremes aufbrauchen muss.
Mein Fazit:
Mir hat die Happy Summer Box gut gefallen. Alle Produkte kann ich gut gebrauchen. 

P.S. Ihr könnt mich nun auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog finden. Ich freue mich auf jeden Leser.

Keine Kommentare: