Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Juli 2014

Douglas Box of Beauty Juli 2014 "Kiss & Care"

Hallo Beauties,

es ist wieder soweit und die Juli-Boxen von Douglas trudeln so langsam ein. 
Diesen Monat ist das Starprodukt ein Lippenstift von IsaDora. An sich eine wirklich schöne Farbe, aber ob der restliche Inhalt mir so gefallen wird! 

KISS & CARE
Ein Küsschen hier, ein gepflegter Sommerflirt da ...
Wie Ihr ja wisst, bin ich selten dabei und meckere über irgendwelche Boxen, aber leider geht die Juli-Box dieses Mal für mich auch definitiv zurück.

Aber schauen wir mal zusammen in die Box. 


Alterna Bamboo Volume - 2 in 1 Volumizer - Haarcreme
7 ml / 2,02 €
Der Volumizer sollen jeden Haartypen mehr Fülle, Volumen und Griffigkeit verleihen. Es kann im feuchten und trockenem Haar verwendet werden.
** Da ich Haarcreme selten verwende, besser gesagt garnicht,  bin ich damit absolut unzufrieden. **


Rexaline - Hyper-Hydrating Rejuvenating Rich Cream
15 ml / 17,99 €
Die Creme wurde speziell für trockene und strapazierte Haut entwickelt. Die spezielle Formel hat 5 mal mehr fragmentierte Hyaluronsäure im Vergleich zur Ursprungsformel , versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, reduziert Spannungsgefühle und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.
** Leider stapelen sich bei mir jede Menge Cremes und genau deshalb bin ich etwas unschlüssig. Denn die Creme hört sich fantastisch an. Duften tut sie auf jeden Fall gut. **


Catrice Ultimate Shine 080
3,5 g / 3,99 €
An sich gefallen mir Catrice Produkte sehr gut und ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie in der BOB sind. Warum auch? Nur finde ich es schade, wenn, wie hier der Lippi, nicht mehr im Handel erhältlich ist. Ich habe die Farbe - Corallicious Pink - nur ist das für mich ein Nudeton. Ich sehe kein Pink!!! Leider kann ich mich nicht mit Nudetönen anfreunden und ich habe auch schon einige zu Hause. Wäre hier ein anderer Farbton gewesen, hätte ich die Box wahrscheinlich doch behalten.


IsaDora - Lippenstift Nr. 169
4,5 g / 12,99 €
Das Starprodukt des Monats ist ein Lippenstift von Isadora. Das wäre genau meine Farbe "Pink Peony". Diesen Farbton finde ich schon passend, doch leider ist der Rest einfach zu unbedeutend für mich. Deshalb habe ich ihn auch nicht geöffnet und kann Euch die Farbe nicht zeigen.
--- Kurze Info: Wie ich gerade lesen mußte, soll der Ton aber nur ein helles Rosa sein und auf den Lippen überhaupt nicht wirken.---


Annayake - Ultratime Creme de Nuit anti temps
7,5 ml / 19,35 €

Die regenerative Kraft der Nacht nutzen - Diese Anti-Aging Nachtcreme ist speziell auf die Bedürfnisse von reifer und angegriffener Haut abgestimmt. Die Creme ist seidig-leicht, lässt sich wunderbar verteilen und macht die Haut sofort beim Auftragen angenehm weich. Ihre zarte Duftnote wirkt entspannend und hilft beim Einschlafen. (Quelle: Douglas Website)

Nun noch eine Nachtcreme. Auch diese kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Bild siehe oben: kompletter Boxeninhalt. Ich habe vergessen sie einzeln zu fotografieren.

Mein Fazit:
Nach langer Zeit bin ich dieses Mal wieder richtig enttäuscht von der Box. Es gibt viele tolle Produkte wie Lipliner, Pflegestifte, Lippenpeeling usw. die einfach besser zum Thema gepasst hätten. Ich habe zwar nichts gegen die Pflegeprodukte in der Box, doch leider habe ich schon zuviel davon. Das Starprodukt hätte mir schon sehr gefallen, aber ansonsten war die Box ziemlich schlecht. Naja, trotz alledem habe ich ja die Chance die Box kostenlos zurückzuschicken. Und wer sonst bietet solch ein Service ... nur Douglas.

Mit 56,34 € Wareninhalt liegt sie schon im oberen Bereich und wäre auch völlig okay, wenn die Produkte einfach besser abgestimmt wären. Ich habe auch bessere Boxenzusammenstellungen gesehen, aber meine zählt eher zu den schlechteren. 

Aber so ist das nun mal, schließlich sind es ja auch Ü-Boxen (außer natürlich dem Starprodukt). Manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Leser.

Keine Kommentare: