Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Juli 2014

DocMorris Glücksbox "Sommer Edition"

Hallo meine Lieben,

sie ist da, die 2. Glücksbox von DocMorris. Da ich bei der ersten Box leider zu langsam war, zum Glück muss ich sagen, habe ich nun die zweite Box sofort ergattert. 

Und Daumen hoch sie ist einfach wunderbar. Die erste fand ich ziemlich schlecht und hatte natürlich auch bei der jetzigen Bedenken, aber völlig zu unrecht. Aber schauen wir mal in die Box rein.

Sommer Edition
Und das war alles dabei. Sieht doch schon mal gut aus.


Die einzelnen Produkte sind:


Kneipp Aroma Cremedusche 75 ml / 1,31 €

In jeder Box ist eine von 3 Varianten enthalten. Ich habe die Hauchzarte Verwöhnung mit Mandelmilch und Mandelöl bekommen. Der Duft gefällt mir nicht so richtig, aber ich werde sie trotzdem verwenden. Manchmal entwickelt sich ein Duft auch erst beim duschen oder man nimmt ihn anders war. Ich bin gespannt.

Scholl Velvet Smooth - Intensive Nachtcreme für die Füße 60 ml / 5,99 €

Für streichelzarte Sommerfüße. Da ich schon einiges über die Scholl Serie Velvet Smooth gelesen habe, freue ich mich natürlich die Nachtcreme verwenden zu können. Natürlich kann man die Creme auch zu jeder anderen Zeit auftragen und die Füße damit verwöhnen. 

medipharma cosmetics - Olivenöl Pflegeshampoo 200 ml / 3,99 €

Ich kenne schon einige Produkte aus der Olivenöl-Serie, nur noch nicht das Shampoo. Jetzt kann ich es aber mal ausprobieren. Den Duft mag ich unheimlich gern und er hat etwas mediteranes.


Sterillium - Händedesinfesktion 50 ml / 1,99 €

Die Händedesinfektionslösung kenne ich schon gut von meiner Arbeit, dort nehmen wir das selbe. Natürlich freue ich mich nun auch ausreichend zu Hause oder unterwegs geschützt zu sein. Auch bei meiner Mutter-Kind-Kur mußten wir uns andauernd desinfizieren und nun geht es schon in Fleisch und Blut über, wenn man unterwegs ist.

Eucerin Sun Lotion Extra Leicht LSF 30 - 75 ml / 4,50 €

Klasse, bei diesem tollen Sonnenwetter genau das richtige. Dieses Jahr haben wir schon allerhand Sonnencreme gebraucht und ich hoffe das schöne Wetter hält noch lange an. Die kleine handliche Flasche passt perfekt in die Handtasche und kann überall mit hingenommen werden. Besonders gespannt bin ich schon auf die Konsistenz und wie sich die Creme auftragen lässt.


Nun komme ich zu den Proben und Goodies.
- Kneipp - 24 h Gesichtscreme 1,5 ml
- Calcium Sandoz Sun Brausetabletten - 1 Tabl.
- Kytta-Beinwellsalbe 2 ml
- Pflaster 2x4 Stk.


Pareo - Sommertuch 100x170 cm / 9,99 €

Das Sommertuch ist für mich das absolute Highlight in dieser Glücksbox. Wirklich ein echter Glückstreffer. Das Tuch kann man super zum Bikini tragen oder auch als Halstuch. Das bunte Motiv mit den Schmetterlingen finde ich traumhaft schön. 

Mein Fazit zur Glücksbox:

Die 2. Glücksbox ist der absolute Hammer. Es sind tolle Produkte dabei und vor allem sind es fast alles Originalgrößen bzw. Maxigrößen, womit man die Produkte gut kennenlernen kann. Das gefällt mir gut. Ich freue mich schon auf die nächste Glücksbox und ich werde sie mir garantiert sichern.

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Leser.

1 Kommentar:

Test it! hat gesagt…

Die Box sieht echt so aus, als könnte man sich richtig wohl damit fühlen : )
Sehr schön =)
Liebe Grüße
Jackii
http://test-it-for-you.blogspot.de/