Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Juni 2014

Premiere: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

Hallo Beauties,

es gibt wieder was neues von Gehwol. Ich möchte Euch heute die Gehwol Fusskraft Soft Feet Lotion vorstellen. Seit einiger Zeit bin ich nun schon Gehwohl Tester und nun kommt die nächste Lotion mit dem Wasserlilien-Duft auf den Markt. Ich bin schon total gespannt und werde sie Euch natürlich nach ausgiebigen testen vorstellen.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion
Die neue Gehwol Fusskraft Lotion schenkt der Haut sofort Frische und ein seidenglatt gepflegtes Aussehen.

Die Lotion überrascht mit mehreren Highlights wie 
- Extrakte aus der Wasserlilie (beruhigende und verfeinernde Wirkung)
- Seide ( lassen die Beine jung und glatt aussehen und verleihen eine zarten Schimmer) und
- den Feuchtigkeitsbooster Hyaluron (spendet Feuchtigkeit bis in die tiefen Hautschichten).
Außerdem enthält die Lotion noch einen Algenextrakt, der gegen müde und schwere Beine wirkt und die Durchblutung anregt.
Weitere Helfer sind regenerierendes, hautglättendes Avocadoöl sowie der Anti-Aging-Wirkstoff Vitamin E.

Das sagt der Hersteller dazu:

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion mit Extrakten aus Wasserlilie und Seide ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für seidenglatt gepflegte Beine und Füße. Sie erfrischt müde, schwere Beine und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut, Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge „Palmaria Palmata“ unterstützt. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion einfach ein- bis zweimal täglich in die Haut einmassieren. Die Lotion zieht schnell ein und schenkt der Haut ein lang anhaltendes Gefühl angenehmer Frische. Dermatologisch geprüft. Auch für Diabetiker geeignet.
125-ml-Standtube, 10,65 Euro (UVP) Erhältlich in Fußpflegepraxen sowie Kosmetikinstituten

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

Ich finde die Lotion sehr interessant und freue mich sie ausgiebig testen zu dürfen.

Keine Kommentare: