Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Juni 2014

Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch und Kakao & Milch im Test

Hallo meine Lieben,

im Moment werden ja die In-Dusch Body Lotionen total gehypt. Vorreiter auf dem Markt ist wie fast immer: NIVEA. Die In-Dusch Produkte sind gerade für Creme-Muffel super geeignet. Einfach unter der Dusche eincremen und dann abspülen. Schneller geht es nicht mehr. Mittlerweile hat Nivea schon mehrere Varianten herausgebracht. Ob für Mann oder Frau, nach dem Sonnenbaden oder jetzt (NEU) mit Düften. Für jeden ist etwas dabei.

Nein, ich schwöre, dass ich die letzte bin die sich solche In-Dusch Produkte kaufen wird. Ich wollte eigentlich davon nicht angefixt werden, weil ich das eincremen nach dem duschen oder baden total gerne mag. Und ich liebe es immer verschiedene Düfte verwenden zu können.
Bei den bisher erhältlichen In-Dusch Body Milk-Produkten gibt es keine große Auswahl an Düften. Leider, vielleicht ändere ich dann meine Meinung ;-)

Nun habe ich aber von Rossmann zwei In-Dusch Body Milk von Nivea bekommen und kann nun auch nicht widerstehen diese ausgiebig zu testen.

Wie ich die In-Dusch Body Milk finde ... verrate ich später.

In meinem Testpaket sind je 1x 250 ml:

  • In-Dusch Body Milk - Kakao & Milch
  • In-Dusch Body Milk - Honig & Milch


Hersteller: Beiersdorf Hamburg * Wien

Inhalt / Preis: 250 ml / ca. 3,49 €

Das sagt Nivea zu ihren In-Dusch-Produkten: Die neuen Nivea In-Dusch Body Milk Varianten Kakao&Milch und Honig&Milch mit ihrem sinnlichen Duft pflegen die Haut spürbar und langanhaltend - und das bereits unter der Dusche. Auf der nassen Haut angewendet, spendet die Formel der In-Dusch langanhaltende Feuchtigkeit und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl ganz ohne zu kleben - man kann sich sofort anziehen.

Verpackung: Die In-Dusch-Produkte sind in einer weißen Standtube mit blauem Deckel (darauf steht groß NIVEA) abgefüllt. Dabei wird die Tube von oben nach unten schmaler und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Der Deckel läßt sich gut öffnen. Auch mit nassen und cremigen Händen ist es kein Problem ihn zu öffnen und zu schließen.
Farblich finde ich die Tuben, in weiß gehalten, sehr ansprechend. 
Auf der Vorderseite sieht man den Markennamen, die Variante und einige Informationen. 
Auf der Rückseite stehen die Anwendungshinweise, Hersteller und die Inhaltsstoffe.

Konsistenz und Farbe: Die In-Dusch Body Milk hat eine tolle cremige Konsistenz. Die Body Milk läßt sich auf der nassen Haut gut auftragen und verteilen. Ihre Farbe ist weiß und somit gut sichtbar auf der Haut beim eincremen. 


Duft: Alle beide Varianten duften unheimlich gut. Ob Kakao oder Honig, alle beide sind gut gelungen. Was mir auch aufgefallen ist, das die Body Milk auch beim duschen und abtrocknen lange duftet. Man nimmt den Duft immer wahr. Er hält auch einige Stunden auf der Haut an.

Inhaltsstoffe: siehe Bild 


Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen.

Anwendung: Duschen - Eincremen - Abspülen - Abtrocken und dann zack in die Sachen rein.

Meine Erfahrungen mit der In-Dusch Body Milk: Nachdem ich die Tube geöffnet habe und daran ausgiebig geschnüffelt habe konnte es losgehen. Laut dem Hersteller sollte man nach dem Duschen eine Walnussgroße Menge auftragen und den Körper damit gut eincremen. Allerdings nehme ich pro Körperteil (Arm, Bein, Bauch) eine Walnussgroße Menge, sonst wäre es mir einfach zu wenig. Auch bei einer normalen Body Milk nimmt man ja lieber zu viel als zu wenig.

Die In-Dusch Body Milk hinterlässt ein ganz zart cremiges Gefühl auf der Haut. Und das beste, es schnuppert einfach wunderbar.Nachdem ich meinen Körper damit ausreichend verwöhnt habe = so ein tolles Gefühl = , spült man die Body Milk mit ausreichend Wasser ab. Die Body Milk lässt sich ganz einfach abspülen.
Meine Haut fühlt sich im feuchten Zustand glatt an. Die Body Milk duftet auf der Haut nach leckeren Kakao oder Honig. Auch nach dem abtrocknen, hier war ich sehr skeptisch, fühlte sich meine Haut immer noch zart an. Danach brauchte man wirklich keine andere Lotion oder Milk mehr. Der Duft hält über mehrere Stunden an.

Das besondere ist aber, auch am nächsten Tag ist die Haut noch glatt / Zart und gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Nach dem abtrocknen konnte man ohne lange Wartezeit sofort seine Kleidung wieder anziehen. Nichts klebte. Genial.

Allerdings sollte aber erwähnt werden, dass man vorsichtig beim duschen ist. Es besteht Rutschgefahr. Also die Wanne gut danach auspülen.


Mein Fazit: Bei den In-Dusch Produkten spricht mich eigentlich alles an. Angefangen mit dem Flaschen-Design, die Konsistenz, die Pflegewirkung und vor allem der Duft. Die Body Milk pflegt meine Haut Babyzart und spendet über viele Stunden Feuchtigkeit. Auch am nächsten Tag fühlt sich die Haut glatt und gut genährt an.
Ich hätte nie gedacht das die Body Milk mich so überzeugen könnte. Nun wird sie von mir garantiert, wenn es schnell gehen soll z.B. im Schwimmbad oder aus Zeitmangel, öfters genutzt werden.
Ich kann die In-Dusch Body Milk jeden nur empfehlen.

Ein großes Dankeschön an Rossmann und NIVEA, dass ich in den Genuss der In-Dusch Body Milk kommen durfte.

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook (Mein Wohlfühl-Blog). Ich freue mich über jeden neuen Leser.

1 Kommentar:

Daria Smimi hat gesagt…

HeyHey
Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen !?

In Liebe <3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html