Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Juni 2014

MyCouchbox Juni 2014

Passend zur WM kommt die Juni MyCouchbox im WM Style zu uns nach Hause. Schon vor einigen Tagen kam sie bei mir an und ich muss gestehen sie ist fast schon alle. 

War wohl nichts mit WM ... dauert ja noch einen Tag bis es losgeht.




Schon der erste Blick in die Box erinnert sofort an Fußball und Deutschland. Die Hawai-Kette in Schwarz-Rot-Gold hat die vielen leckeren Sachen unter sich versteckt und ich habe sie für Euch rausgekramt.



Boah, ist das viel und so tolle leckere Sachen. Alles meins ...

Fangen wir mal an.


WAWI Schokoreis 1,39 €
Lecker, genau mein Ding. Reis mit leckerer Vollmilch-Schokolade überzogen. Ohne künstliche Zusätze und keine gehärteten Fette.

Ahoj Brause-Fritten 1,39 €
Hmm, auch die sind schon alle weg. Sauer macht lustig, oder? Laktosefrei.

Alpenbauer Gaumenkicker 0,99 €
Die WM Edition mit Wassermelone gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Warum eigentlich? Die sind einfach unheimlich lecker. Bitte mehr davon.


Espresso Rassico Schokobohnen von Hochland Kaffee 2,70 €
Ich bin kein Fan von Kaffee und Co. Deshalb werden die Schokobohnen verschenkt.

Bosch Confiserie Wibele 1,29 €
Hierauf bin ich gespannt, die werde ich mir für eine besondere Gelegenheit aufheben. Die schwäbische Spezialität - Knuspertröpfchen - werden bestimmt schmecken.

Seeberger Mikrowellen Popcorn je 0,99 €
Dabei waren zwei verschiedene Varianten. Salz-Pfeffer und Karamell. Ich selbst mag kein Popcorn, dafür futtern meine Kids das unheimlich gerne. So ist der nächste Kinobesuch schon mal gesichert. 
Salz-Pfeffer wird aber liegenbleiben. Nur süßes Popcorn ist gefragt.


Loacker Quadratini Vanilla 1,99 €
Total lecker, ich schwöre es. Loackers hat mich bis jetzt nie enttäuscht.

afri Cola 0,95 €
Und weg damit. Boah hatte ich ein Durst. Leider viel zu wenig davon.

Nutfields Brazil Nuts
Schwuup und auch alle. Paranüsse sind so ... mmh

Eco Terra Tortillas Cips
Die werde ich auch mal im Kino verspeisen ... Fussball ist nämlich überhaupt nicht mein Ding. Die Tortillas sind als Sonderproduktion in der MyCochbox gelandet, denn normal gibt es sie nur für die Gastro. 

Mein Fazit:
Hammer, eine echt volle und tolle Box mit vielen interessantem Knusperzeugs. Fast alles ist schon verputzt und wird garantiert nachgekauft. Zumindest was erhältlich ist.

Als Extra´s gab es noch das Panini WM Sonderheft - Sammelalbum 2,00 € und ein dazugehörige Packung Aufkleber. 
Ein Armband und Fanschminke.

Für mich eine rundum gelungene Box.

Keine Kommentare: