Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Juni 2014

Kosmetik Kosmo Wunderbox Juni 2014 "Highlights"

Hallo Beauties,

hurra, sie ist da die Wunderbox Juni. 

Doch oh Schreck, ist der Karton aber dieses Mal klein, war mein erster Gedanke. Oder wurde einfach nur das Design der Verpackung geändert? Also Karton auf und dann erst mal staunen. Ist das diesen Monat aber viel. Die Freude war riesig. 

Juni Wunderbox Wert ca. 50 €
Dann wollte ich einfach etwas zum Thema wissen und las mir das Begleitschreiben durch. Danach war ich schon etwas traurig.

Leider muss ich Euch mitteilen, das dies nun die letzte Wunderbox von Kosmetik Kosmo ist. Der Abo-Service wird eingestellt. Die Wunderbox wird es nun nur noch zu bestimmten Anlässen geben.

Das Boxenthema könnte dieses Mal mit dem Wort Highlights beschrieben werden. Es sind, festhalten, 11 Produkte dabei. Und was für tolle.

Die Produkte sind dieses Mal in einem schwarzen Organzabeutel geliefert wurden, weil sie nie in die normale Wunderbox-Verpackung gepasst hätten.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Produkte. Fangen wir mal an.


Als erstes hatte ich 2 Nagellack-Fläschen in den Farben Bundeswehr und Steinzeit dabei. Da ich schon jede Menge Nagellack habe von Kosmetik Kosmo, habe ich diese leider schon zu Hause. Ich hätte mich lieber mal über Farben z.B. rot, blau, lila usw. gefreut. 
Der Nagellack ist aber das einzigste aus der Box was ich schon hatte. Wird von mir in geraumer Zeit mal verlost bei einem Gewinnspiel. 



Weiter geht es mit sagenhaften 5 Lidschatten von Kosmetik Kosmo. Darüber freue ich mich riesig. Vor allem weil ich noch keine Farbe davon habe und ich diese auch sehr gerne verwende. Und das beste es sind echt schöne Farben dabei. Ich bin schon jetzt in das lila und grüngold verliebt.
  • oberes Bild von links nach rechts: Mango, Schwarzwald, grüngold
  • unteres Bild von links nach rechts: lilala, kolboldgelüste


 Und zum Abschluß das absolute Highlight aus dieser Box. Ich bin total aus dem Häuschen. Wow, 4 richtig tolle Lipglosse. Ich werd verrückt. Hey, Koko, vielen Dank. Die Kosmetik Kosmo Lipglosse sind meine absoluten Favoriten. Ich mag die Farben und die Konsistenz usw. Hammer.


Die Lipglosse hören auf den Namen (von oben nach unten): Patricia, Mädchentraum, Supernova, Diva


Es sind zwei normal glänzende Lipglosse und zwei glänzende mit zusätzlichem Glitzer. Ich freue mich total. 


Das war sie nun, die letzte Wunderbox. Schade, aber ich freue mich schon auf die Spezialboxen.

Für mich war das die absolut beste Box überhaupt. Der Wert aller Produkte zusammen liegt bei ca. 50 €. 

Ich möchte mich noch einmal recht Herzlich bei Koko für die schönen Wunderboxen bedanken. Außerdem werde ich das monatliche Video zur Box vermissen. Das war immer sehr interessant und sehenswert. 

P.S. Jetzt auch bei Facebook. Einfach Liken und nichts mehr verpassen.

Keine Kommentare: