Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Juni 2014

Auszeit oder Blogpause

Hallo meine Lieben,

mein Blog wird jetzt erst einmal eine kleine Pause einlegen. 

Ich werde für mehrere Wochen mit meinen Kindern zur Kur fahren und neue Kraft auftanken.

Danach wird es wieder wie gewohnt weitergehen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Sommerzeit und genießt die Sonne. Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mir treu bleibt.

Bis dahin, alles Liebe


Kommentare:

Testundliebe hat gesagt…

Du fehlst mir! Es gibt eine neue QVC Box, wollte fragen, ob Du sie Dir bestellst....Erhol Dich gut und komm bitte bald wieder!! Liebe Grüße Caren

Manuela B. hat gesagt…

Hallo meine Liebe, gut erholt geht es wieder in die vollen. Die neue QVC Beauybox werde ich mir dieses Mal nicht bestellen. Ich möchte erstmal meinen Vorrat zu Hause verringern. Liebe Grüße Manuela