Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Juni 2014

Alles alle... Mai 2014

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder ein Monat geschafft und so einiges habe ich leer bekommen.
Diesen Monat starte ich meinen 2. Versuch. NICHTS mehr nachkaufen, bis die größten Vorräte aufgebraucht sind. Boah, das wird ziemlich schwer, vor allem weil es schon mein 2. Versuch ist. Beim 1. Versuch bin ich leider nur 2-3 Monate standhaft geblieben. Nun mache ich einen großen Bogen um dm, Rossmann, Müller und jede Drogerieabteilung.  Ich schaff das.
Abstriche mache ich natürlich bei den Beautyboxen. Die Abo´s die laufen werden aber nicht gekündigt, nur kommen keine neuen dazu.

Hier nun meine leer gemachten Tuben, Tiegel usw.


Essence 24 h Hand Protection Balm (Kaufprodukt): Die Handcreme mußte ich mir unbedingt nach den guten Beurteilungen kaufen. Ich habe die Banana Dark Chocolate gewählt. Sie duftet super intensiv nach Banane und Schokolade. Die Handcreme läßt sich gut auftragen, zieht schnell ein und pflegt die Hände gut. Hmm, man kann immer daran riechen. Der Duft hält lange an den Händen.
Nachkaufprodukt
Medipharma Olivenöl Körper-Balsam (Boxenprodukt): Irgendwie mag ich den Duft von Olivenöl. Ich kenne schon einige Produkte davon und war bisher immer zu frieden. Auch mit dem Körperbalsam. Er pflegt die Haut und spendet viel Feuchtigkeit. Der Balsam lässt sich gut auftragen und zieht fix ein. Er hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Besonders gut für trockene und empfindliche Haut geeignet.
Nachkaufprodukt
Rexaline - Hyper Hydrating Rejuvenating Mask (Boxenprodukt): Die Maske hat eine leichte Konsistenz. Man kann sie gut auftragen und ohne Probleme einwirken lassen. Es gibt keine Spannungsgefühle oder Jucken in der Einwirkzeit. Mir gefällt die Maske sehr gut. Auch den Duft finde ich toll, blumig. Danach strahlt die Haut und wirkt sofort erfrischt und gut genährt.
Nachkaufprodukt
Pedibaehr - Rosencreme mit Urea (Boxenprodukt): Die Fußcreme fand ich garnicht so schlecht. Sie hat meine Füße mit Urea und Sheabutter gut gepflegt. Sie zog schnell ein und meine Füße fühlten sich gut durchfeuchtet an. Das einzigste war der Duft nach Rosen, fand ich nicht so klasse.
Kein Nachkaufprodukt (wegen dem Duft)


Balance Me - Super Toning Body Wash (Boxenprodukt): Voll grauenhaft. Wer entwickelt denn solche Duftrichtungen. Damit kann ich nichts anfangen. Ich habe ziemlich lange gebraucht dies alle zu machen. Trotzdem hat es gut aufgeschäumt und ohne wenn und aber den Körper gereinigt.
Kein Nachkaufprodukt
Prai - 24K Gold Repair Serum (Boxenprodukt): Das ist ein absolutes Lieblingsprodukt von mir. Es läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Das Gesicht strahlt sofort und wirkt gleich Top gepflegt. Wer möchte kann hier genauer nachlesen. 
Nachkaufprodukt
Nivea - Satin Sensation Deo (Boxenprodukt): Nachdem ich es zum testen bekommen habe, hatte ich nun das Glück nochmals eine kleine Dose in einer Beautybox zu haben. Ich mag das Deo unheimlich gerne. Der Duft gefällt mir gut und es ist sehr sanft zur Haut. Außerdem zieht es schnell ein und hinterläßt kaum weiße Spuren. Es schützt auch einige Zeit, allerdings keine 48 h.
Nachkaufprodukt


Diesel Only The Brave Duschgel (Boxenprodukt): Hammer, ich mag den Duft wie verrückt. Ich habe das Duschgel sehr gerne genommen, aber mittlerweile denke ich das es gar nicht für mich gedacht war. Ist wahrscheinlich ein Männer Duschgel oder hoffe ein Unisex Duschgel. Egal ich fands klasse. Es schäumt gut auf und reinigt die Haut gut. Der Duft bleibt auch einige Zeit auf der Haut erhalten. 
Also so ein Duft bei Männern - ich wäre hin und weg. Da könnte ich mich nicht beherrschen.
Nachkaufprodukt
GoodSkin - Smooth 365 Peptide Serum (Boxenprodukt): Hier kann ich nicht so wirklich etwas dazu sagen. Die kleine Probe hat für ca. 3-4 Tage gereicht. Das Serum hat eine cremige Konsistenz. Es lässt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Danach konnte man ohne Probleme eine Tages- oder Nachtcreme auftragen. Das Serum strafft die Haut und pflegt gut. 
Nachkaufprodukt
Sovita Beauty - Hyaluron Lift Effekt Pro Age Balance 24 und Eye Lift Effekt (Testprodukte): Absolut Klasse finde ich die 24h Creme. Sie zieht gut ein und strafft die Haut in wenigen Minuten. So eine glatte faltenfreie Haut hatte ich noch nie bei einer Creme. Man nimmt fast keine Poren mehr wahr.
Die Augencreme ist auch toll. Sie hat eine leichte, cremige Konsistenz und zieht schnell ein. Der Augenbereich wird gut durchfeuchtet und gestrafft. Genaue Infos zu den Produkten findet Ihr hier.
Nachkaufprodukt


Dontodent - Intensive Clean Mundhygiene (Kaufprodukt): Das ist einer meiner Favoriten und wird regelmäßig von mir gekauft. Die Mundspülung ist günstig und pflegt den Mundinnenraum intensiv mit einem Zitrus-Minz-Aroma. 
Nachkaufprodukt (Im Moment wird die Spülung aber nicht gekauft. Wechsle regelmäßig)
Dermasel - Totes Meer Körpercreme Glücksgefühl (Boxenprodukt): Von der Körpercreme war ich etwas enttäuscht. Aber mehr könnt Ihr auf meinem Blog dazu nachlesen. Einfach hier klicken.
Kein Nachkaufprodukt
Kneipp Badekristalle "Halt die Ohren steif" (Kaufprodukt): Ich fand die Verpackung so süß und genau deshalb mußte ich sie mitnehmen. Genau das richtige für mich im Moment: Motiviert zum Durchhalten, schenkt Glück. Die Badekristalle duften gut nach Minze und etwas nach Zitrone. Der Duft hat mich sehr angesprochen. Die Badekristalle lösen sich im Wasser gut auf. Allerdings fand ich die Pflegewirkung nicht gut. Meine Haut fühlte sich sehr stumpf und "trocken" an. Bin ich echt enttäuscht von.
Kein Nachkaufprodukt
Dermasel Totes Meer Badesalz "Südseetraum" (Kaufprodukt): Das Badesalz von Dermasel fand ich entschieden besser als von Kneipp. Es löst sich gut im Wasser auf, hat eine relativ ansprechende Farbe und pflegt die Haut streichelzart. Nur der Duft könnte etwas intensiver sein. Es ist ein fruchtig-blumiger Duft. Auch hier eine kleine Preview dazu.
Nachkaufprodukt (Limited Edition)
Roberto Cavalli - Nero Assoluto Shower Gel (Boxenprodukt): Der Duft ist nicht so meins. Es ist ein intensiver, eleganter, schwerer Duft. Er schäumt gut auf und reinigt die Haut. Für mich nichts besonderes - weil das macht auch jedes günstige Duschgel. 
Kein Nachkaufprodukt

Das war es nun für den Monat Mai. Es waren wieder tolle Produkte sowie auch unnütze dabei. 
Meine absoluten Lieblinge waren das Prai Serum, essence Handcreme, Sovita Beauty Tages- und Nachtcreme. 

Tonne auf und weg.

Bis zum nächsten Mal

Kommentare:

Testundliebe hat gesagt…

Du hast die Glücksgefühle Körpercreme geschafft? Du Glückliche, ich bin da immer noch am wegarbeiten, von diesem, entschuldige, Schmierzeug. Liebe Grüße Caren

Manuela B. hat gesagt…

Ich bin selber erstaunt wie schnell das ging. Die Körpercreme war unmöglich. Obwohl so viele davon schwärmen. Kann ich nicht verstehen. Liebe Grüße