Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. Mai 2014

Super-Haul im April 2014

Hallo Beauties,

heute möchte ich Euch noch kurz vorstellen, was ich mir alles im April gekauft habe. Es ist wieder jede Menge zusammen gekommen. Also haltet Euch fest.



- Kneipp Badekristalle "Halt die Ohren steif" 0,95 €
- Kneipp Badekristalle "Alles wird gut" 0,95 €
- Balea Badezauber Vanille&Chaiduft 1,75 €
- Essence Effect Nail Polish Sparkling Sugar 1,95 €
- Essence Effect Nail Polish Polka Dots 1,95 €


- Balea After Sun 2in1 Shampoo + Spülung 1,45 €
- essence Eyeshadow Base 2,45 €
- Treaclemoon Duschcreme Iced Strawberry Dream 3,95 €
- Balea Enzym Peeling-Maske 2,45 €
- ebelin Nagellack-Entferner Acetonfrei 0,95 €


- Listerine Zero Mündspüllösung 3,95 €
- Balea Glücksmomente Maske 0,45 €
- ebelin Wattepads 0,85 €


- Catrice Blush Pearls 3,95 €
- Catrice Eyeshadow Metallic Grün 3,75 €
- Catrice Holograph Liner 3,45 €

Die Blush Pearls sind meine absoluten Lieblinge aus dieser LE. Der Lidschatten hat zwar eine tolle Farbe, aber er krümelt extrem beim auftragen und hält auch nur kurz. Die Farbe des Eyeliners ist sehr schön (rosa-schimmern, je nach Lichteinfall), doch leider vertrage ich ihn überhaupt nicht.


- Balea Miami Sunshine Set (Duschgel, Parfüm und Nagellack) 4,95 €

So, meine Lieben, das war mein Shoppingerlebnis im April. Kennt Ihr die Produkte und wie findet Ihr sie?

Keine Kommentare: