Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Mai 2014

Prai 24k Gold Caviar - Wrinkle Repair Serum

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Serum vorstellen. Dieses Serum war in einer Sondergröße von 15 ml in der QVC Beauty Box enthalten.
Schon damals fand ich es echt toll und mußte es natürlich auch gleich ausprobieren. Hier ist nun meine Meinung zu dem Serum.

PRAI - 24k Gold Caviar Serum

Gewinnen Sie 10 Jahre für Ihre Haut zurück! So lautet die Devise des Herstellers. Wäre doch nicht schlecht, wenn es so einfach ginge.

Firmeninformationen: Jahrhunderte alte Beautyweisheit und geballtes Expertenwissen, verschwenderischer Luxus und hochwirksame Anti-Aging-Hautpflege - das alles ist PRAI. 
Die Unternehmerin Cathy Kangas entdeckte auf einer Reise das seltene Prai-Extrakt, das seit jeher als Schönheitsgeheimnis der thailändischen Königsfamilie galt. Sie erschuf eine Hautpflege, in der sich die hautverjüngenden Wirkstoffe des wertvollen Prai-Extraktes mit modernsten Hightech-Rezepturen verbinden. Dabei legt sie großen Wert, dass ihre Produkte keine tierische Stoffe enthalten.

Hersteller: PRAI Beauty Group, Inc. New Canaan, CT 06840 Berkshire

Inhalt / Preis: In der Originalgröße sind 30 ml enthalten und  es kostet ca. 35 €. Die PRAI Produkte sind ausschließlich in Deutschland bei QVC erhältlich.

Meine Erfahrungen mit dem Serum:
Das Serum ist in einem durchsichtigen Pumpflakon abgefüllt. Dadurch sieht man gut die feinen Goldpartikelchen. Auch der Flakon ist teilweise mit gold verziert. Auf dem Flakon steht der Markenname sowie die Produktbezeichung.
Der Flakon ist sehr hochwertig gestaltet und sieht passend zu dem Gold sehr edel aus. Gefällt mir gut.

Pumpspender
Das Serum wird mit Hilfe eines Pumpspenders akkurat dosiert. Dieser funktioniert ohne Probleme und lässt sich leicht bedienen. Es kommt genau die richtige Menge für das komplette Gesicht heraus. Also einmal drücken, reicht für das ganze Gesicht.

Das Serum hat eine gelige Konsistenz die sich gut im Gesicht auftragen lässt. Das Serum ist durchsichtig mit vielen kleinen Goldpartikeln. 

Bei dem Duft war ich anfangs etwas skeptisch. Wenn ich Caviar lese, denke ich sofort an einen fischigen Duft. Iihh, wie eklig ist die Vorstellung. Allerdings riecht das Serum überhaupt nicht fischig, sondern im Gegenteil. Es riecht angenehm blumig, würde ich sagen. Es ist aber kein starker Duft, relativ dezent. Gefällt mir aber ausgesprochen gut.

Gelige Konsistenz. Hier sieht man auch gut die kleinen Goldpartikel, die die Haut zum strahlen bringen.

Nachdem ich das Serum aufgetragen habe und es auch ganz schnell einzieht, fängt meine Haut an zu leuchten. Durch die Goldpartikel bekommt man ein schönes strahlendes und gepflegtes Gesicht. 
Meine Haut fühlt sich sofort nach der Anwendung glatt und seidig an. Auch wirken die Gesichtszüge gleich ebenmäßiger. 
Das Serum hat meine Haut gut vertragen und es gab keine Hautirretationen.


Mein Fazit: Ich mag dieses Serum unheimlich gerne. Meine Haut strahlt mit der Sonne und hat einen schönen Schimmer. Es pflegt sehr gut und glättet die Haut sichtbar. 
Für mich ist das Serum ein absolutes Highlight und wird ganz sicher wieder nachgekauft. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.

Das sagt Codecheck dazu: Wie immer noch schnell ein Blick auf die Inhaltsstoffe. Oh, da sind einige (Silikone) nicht so gute dabei. Sollte aber jeder für sich entscheiden, ob er das Serum verwendet oder nicht.

Test und Bewertung der Inhaltsstoffe

1 nicht empfehlenswert
1 weniger empfehlenswert
6 eingeschränkt empfehlenswert
19 empfehlenswert
3 nur Einzelfallbewertung möglich
6 nicht bewertet
Quelle: Kosmetikliste, ÖKO-TEST   


P.S. Ihr könnt mich jetzt auch bei Facebook finden. Ich freue mich über jeden Like ;-)

Keine Kommentare: