Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Mai 2014

Pink Box Hand & Nail Mai 2014

Hallo meine Lieben,

erst vorige Woche habe ich mich kurzfristig für die Sonderedition der Pink Box entschieden. Und nun ist sie schon bei mir angekommen.

Ein kleiner Blick auf ein enthaltenes Produkt hat gereicht um zu sagen, die MUSS ich haben.

Und soviel sei zu der Hand & Nail Box gesagt, mir gefällt sie gut.

Die Box ist in einem lila gehalten und hat tolle Applikationen der enthaltenen Produkte darauf. Ich finde das Design der Box sehr gelungen.

Außerdem lagen noch etliche Flyer dabei.

So, nun zeige ich Euch alle Produkte auf einem Blick. Für mich ist das Thema Hände & Nägel sehr gut getroffen und ich kann auf jeden Fall mit allen etwas anfangen.


Fangen wir gleich mit dem Guckloch-Produkt an, was ich unbedingt haben mußte. Es war ja nicht schwer zu erraten um welche Marke es sich handeln wird. Ich liebe diese Marke.

Flora Mare - SPA Handpackung 200 ml / 19,95 €

Gönnen Sie Ihren Händen einen Wellness-Urlaub! Die Flora Mare Spa Handpackung ist eine Intensivpflege für strapazierte und beanspruchte Hände. Durch die Kompination von Sheabutter, Arganöl und dem Platinum Mare Complex wird die Haut Ihrer Hände optimal gepflegt. Die Hände gut eincremen und über Nacht einwirken lassen.
Haben wollen unbedingt. Ich mag den Flora Mare Duft unheimlich und er erinnert mich immer an die reißenden Flutes des Meeres. Über die SPA Handpackung freue ich mich total und werde nun schnell Handschuhe (ab zu dm drogerie) kaufen um die Creme über Nacht einwirken zu lassen.


EMMI-NAIL - Nagelöl Sea Green Fruit 15 ml / 3,90 €

Dieses frisch duftende Nagelöl, pflegt Ihre Nagelhaut und macht sie geschmeidig. Das Öl ist in einer speziellen Pipettenflasche abgefüllt, die beim auftragen des Öls auf den Finger optimale Hygiene gewährleistet.
Hiermit bin ich auch zufrieden. Erst vor einigen Tagen stand ich vor einem Regal und wollte mir ein Nagelöl kaufen. Oh je, gibt es da viele und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Nun bin ich froh das ich keins mitgenommen haben. Schon ein Tropfen reicht für mehrere Finger und lässt sich gut durch die Pipette auftragen. Der Duft riecht total lecker.


ABC Nailstore - Laquar Nagellack 11 ml / 9,95 €

Laquer - Edles und Zartes. Diese Farblack-Kombination spielt mit Gegensätzen. Die farbsatte Textur vereint härtende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften von Kristallen. Feinster Diamantstaub sorgt für eine fortwährende Kräftigung der Naturnägel. Gleichzeitig spendet der aus Zuckerkristallen gewonnene Wirkstoff Pentavitin Feuchtigkeit und bewahrt somit die Elastizität des Nagels.
Wow, ich bin begeistert. Meine Farbnummer ist die 508. Und wie Ihr ja wisst mag ich unheimlich gerne Rottöne. Der metallisch dunkeltiefe Rotton passt somit genau in mein Beuteschema. Bieber, Bieber ... hoffentlich ist bald Wochenende. Muss ich unbedingt tragen.


Weiter geht es mit einem weiteren Lack.

Essence - Effect Nail Polish 10 ml / 1,99 €

Spannende und angesagte Effekte wie Glitter Jewels, Sugar in Metallic, Sparkling oder Jeans-Style, holografischer Schimmer und Polka Dots kombiniert mit leuchtenden Farben zaubern ein einzigartiges Nagelstyling. 
Da ich diesen Effekt Lack schon zu Hause habe kann ich Euch auch ein Ergebnis auf den Nägeln präsentieren.
Tata ... Sparkling sugar. Es ist ein helles und dezentes Pink mit Schimmerpartikeln. Mir gefällt die Farbe gut und er hält auch einige Tagen ohne abzusplittern. 
Oder schaut mal hier, dort noch einige Bilder zu dem Lack.


 Cosart - Nailcolor Double Coat 10 ml / 8,00 €

Der schnelltrocknende Nailcolor Double Coat ist ein hochglänzender transparenter Überlack, der für eine lange Haltbarkeit der Farbe sorgt. 
Ein Überlack darf natürlich auch nicht fehlen. Von Cosart kenne ich noch keinen und bin gespannt wie er ist. 


Yes - 3 in 1 Polierfeile Stk. / 3,30 €

Mit dieser hochwertigen Polierfeile können Sie Ihre Nägel glatt und glänzend polieren, ganz natürlich ohne chemische Mittel. Die Polierfeile hat 3 verschiedene Farbflächen.
  1. rosa Fläche: entfernt Rillen, Unebenheiten und Verfärbungen
  2. weiße Fläche: stärkt und ebnet den Nagel und schafft einen matten Glanz
  3. graue Fläche: poliert die Nägel auf Hochglanz
Nagellacke halten so besser und werden in der Farbintensität verstärkt. Geeignet für Kunst- und Naturnägel.
Die werde ich mal ausprobieren. Dann können nun meine alten, verbrauchten Feilen ausrangiert werden. Auf die Wirkung bin ich gespannt.

Crabtree & Evelyn - Handcreme 25 g / 6,00 €

Die Handcreme ist angereicht mit pflegender Shea-Butter und feuchtigkeitsspendendem Macadamia-Nussöl. 
Ich habe die Variante: Lily - Diese preisgekrönte Creme mit Ceramiden 3 und 6 II versorgt intensiv mit Feuchtigkeit und erhält das natürliche Gleichgewicht der Haut. Mhhh, sie duftet einfach wunderbar nach englischen Blumen. Die Handcreme lässt sich gut auftragen, verteilen und zieht gut ein. Man hat sofort ein tolles Hautgefühl.

Mein Fazit zur Hand & Nail Box: In der Box sind 7 Produkte enthalten und alles sind Originalgrößen. Somit hat man auch über längere Zeit etwas davon. Mir persönlich gefallen die Produkte sehr gut und passen auch perfekt zum Thema. Meine absoluten Lieblinge aus der Box ist die SPA Handpackung und der rote Nagellack. Aber auch die anderen Produkte sind sehr gut ausgewählt. Ich bin mal wieder begeistert von der Sonderedition und bereue es auf keinen Fall diese bestellt zu haben. 
Alle Produkte kosten zusammen ca. 53,00 € - das kann sich doch sehen lassen. 

Die Box kostet 24,95 € und hier gibt es sie noch zu bestellen.
Also schnell sein.

P.S. Ihr könnt mich nun auch bei Facebook finden. Verpasst keine Blogeinträge mehr. Einfach Liken ;-)


1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Hallo Manu, ich liebe ja auch Flora Mare! Und so eine Handpackung habe ich noch gar nicht! Ein Überlack ist in jedem Fall immer brauchbar. Eine tolle Box!! Ganz liebe Grüße Caren