Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. Mai 2014

Nivea Deo Satin Sensation

Nivea hatte vor einiger Zeit mal wieder eine tolle Botschafteraktion. Leider hatte ich kein Glück und durfte daran nicht teilnehmen. Aber ...

es gibt viele andere die Glück hatten, um genau zu sein 7500 Botschafter, und dadurch konnte auch ich an dieser Aktion teilnehmen. Und zwar ...

habe ich von einer lieben Bloggerin eine Probe zum testen erhalten. 
Liebe Faye (test-fee.blogspot.de), vielen Dank das ich nun doch noch das Deo ausprobieren durfte.

Mein kleines Mittester-Paket mit vielen Zusatzbeigaben.


Nivea Anti-Transpirant Satin Sensation

Hier erst einmal einige Informationen zum Deo. 
  • Enthält Kaolinpuder
  • 48 Stunden Schutz
  • Zieht schnell ein
  • Wohlfühl-Duft
  • Hinterläßt ein satinweiches Hautgefühl
Erhältlich als Spray /150 ml oder als Roll-on / 50 ml. UVP je 2,29 €.

Meine Probe ist nun aufgebraucht und nun möchte ich Euch erzählen wie es mir gefallen hat. 

Der Duft hat mir unheimlich gut gefallen. Es riecht sehr frisch und nicht zu aufdringlich. Ich würde sagen ein typischer Nivea-Duft. Dieser hielt bei mir auch über einige Stunden und man hat ihn zwischendurch immer gut wahr genommen. Auch habe ich damit nicht so schnell geschwitzt, aber allerdings kann ich nicht behaupten das man mit diesem Deo 48 h geschützt ist. 
Das Deo enthält Kaolinpuder, was sehr weich zur Haut ist und schnell einzieht. Das ist mir positiv aufgefallen. Beim aufsprühen merkt man das Deo kaum, es ist weder kalt noch brennt es. Und es zieht wirklich sehr schnell ein - gesprüht und weg ist es. Super.
Ich bin auch sehr glücklich, dass man das Deo ohne brennen nach der Rasur verwenden kann. Ich war echt überrascht. So ein tolles Gefühl.
Auch fand ich den Strahl sehr angenehm auf der Haut. Er ist sanft und nicht wie bei anderen Deos so kalt. 
Außerdem hinterlässt das Deo keine weißen Rückstände auf der Kleidung. Was will man mehr ... ich bin begeistert.

Fazit:
Das Deo werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Es hat einen tollen Duft, hält über längere Zeit und ist total sanft zur Haut. Nichts brennt und juckt. Besonders angenehm ist es auch nach der Rasur. 
Mit diesem Deo konnte Nivea mal wieder bei mir punkten. Ich bin so froh das ich Dank Faye es kennenlernen durfte.

1 Kommentar:

Faye Wollny hat gesagt…

Liebe Manuela,
es freut mich sehr, dass dir das Deo so gut gefällt und finde es klasse in dir eine so eifrige Mittesterin gefunden zu haben!
Danke für den tollen Bericht!!

Liebe Grüße

Faye

www.test-fee.blogspot.de