Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Mai 2014

MyCouchbox Mai 2014

Boah, als ich in einem anderen Blog über die neue Snack Box gelesen habe, mußte ich mir diese gleich mal bestellen. Ich war richtig begeistert, denn wer schleckert nicht gerne nebenbei.


Vorsicht lecker ... das stimmt und einige Sachen sind auch schon alle.

TADAA!!
Alles auf einen Blick.


Jetzt aber noch ein paar Informationen zu der MyCouchbox:
MyCouchbox ist eine Abo-Snack-Überaschungsbox. 
Sie wird monatlich zu dir nach Hause geliefert und enthält immer neue Überraschungen. Produkte, die du vielleicht schon kennst oder die du noch nicht probiert hast. Dabei sorgen wir für eine ausgewogene Snack Mischung, so dass für jeden etwas dabei ist und übertreffen immer den Abo-Preis von 9,99€. Zusätzlich kannst du dich auch in manchen Boxen auf spannende Lektüre, tolle Getränke und weitere Überraschungen freuen. 
Denn ein schöner Tag daheim ist dann perfekt, wenn die Snacks stimmen. Die Couchbox passt direkt auf deinen Wohnzimmertisch und ist jederzeit kündbar. (Info´s von der Betreiber-Website)


Und das war alles enthalten:
Bohlsener Mühle - Snäckebrot 200 g / 4,90 € - Leckeres Knäckebrot mit Bio-Kürbis und würzigen Curry. Zum Frühstück, als Snack zwischendurch oder abends zum Bier & Wein. Ideal zum Dippen & Snäcken 
** Hm, hört sich für mich nicht so lecker an, aber das werde ich mal probieren. Manche Dinge sehen auf den ersten Blick schrecklich aus, aber schmecken dann doch hervorragend. **
Nutfields - Cashew  80 g / 2,49 € - Gesalzen und geröstet. Nüsse enthalten wertvolle ungesättigte Fettsäuren. 
** Nüsse, gehen immer, egal in welcher Variante. Lecker. **
Brög - Apfelringe 50 g / 2,90 € - Jonagold Apfelringe mit einer Prise Zimt.
** Muss ich unbedingt kosten, sind bestimmt unheimlich lecker und auch gesund.**
Kekswerkstatt - Happy-Mommy Keks 2Stk. / ca. 0,79 € - Die volle Schokodröhnung mit Weißer-, Zartbitter und Vollmilchschokolade. 
** Ich denke die Kekse waren als kleines Goodie gedacht. Die sind schon alle und waren total lecker. Davon könnte ich mehr essen. **
Päx Kirsch-Tomate 40 g / 2,40 € - Getrocknetes Gemüse mit den puren Aroma und Vitaminen.
** Hier bin ich etwas unschlüssig. Lecker oder nicht lecker! Muss man ausprobieren. Am besten vielleicht zu einem Salat. Kann mich nicht so recht entscheiden.**
Viba Nougat - Minis 2 Stk. / 0,50 € - Nur die besten Zutaten wandern in die berühmten Nougatprodukte. Mittlerweile gibt es sie mit Krokant, Mandel usw.
** Hmmm, weg sind sie. Ich liebe die Viba Nougate und es gibt nichts besseres. Seufz ... hätte ruhig mehr sein können.** 


Teinacher - 2 Schorlen a´250 ml / 1,49 € - Die Birne-Apfel und Apfel-Johannisbeer Schorlen schmecken nicht zu süß und sind voll fruchtig.
** Trinken gehört ja auch dazu und deshalb gibt es gleich zwei verschiedene Sorten. Bin gespannt wie sie schmecken.**
Kaffeination Ltd. - Up´s Solid Energy 50 g / 1,50 € - Gummidrops mit Erdbeergeschmack und der Kraft von mehreren Tassen Kaffee pro Tüte. Für lange Nächte oder stressige Tage. Erst ab 18.
** Dröhnung mit Erdbeergeschmack, hört sich interessant an ;-) Werde ich mal am Wochenende, wenn es länger wird, austesten.**
Sonnentor - Sonnige Grüße - Kräuter Teemischung 1 Beutel / 0,18 € - Erfrischende Kräuter-Früchteteemischung mit Lemongras, Apfel, Krauseminze, Hagebutte und Erdbeere. Rosa Kornblumen, Ringelblumen und Gänseblümchen lassen den Tee zu einer optischen Augenweide werden.
** Tee - immer gerne. Wird bestimmt vorzüglich schmecken.**

Mein Fazit:
Ich finde die Box eigentlich recht gut, obwohl einige Produkte schon auf den ersten Blick nichts für mich sind. Aber die Zusammenstellung ist sehr interessant. 

Die Box kostet 9,99 € und ist hier bestellbar. Meine Box hat einen Wert von 18,64 €. 

Die nächste Box wir die Juni-WM-MyCouchbox sein und ich bin schon ganz hippelig was dort dabei sein könnte.

P.S. Ich bin jetzt auch bei Facebook zu finden. Ich freue mich über jeden neuen Leser ;-)

1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Hallo Manu, na, das sieht doch ganz gut aus. Zu den getrockenten Tomaten kann ich sagen, dass ich zwar nicht die von Päx kenne, aber andere schon probiert habe. Ich fand es auch am Anfang kaum vorstellbar, aber die schmecken echt großartig! Trau Dich da ruhig ran!! Liebe Grüße Caren