Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. Mai 2014

Mittester gesucht - Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30

Gestern habe ich eine Bestätigungsmail von NIVEA erhalten, dass ich an der neuen Botschafteraktion teilnehmen darf.

Und heute ist das Testpaket schon bei mir angekommen.


NIVEA Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30

"Die neue Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30 aus der Serie NIVEA Cellular Anti-Age schützt die Haut vor lichtbedingter Alterung und aktiviert die Zellerneuerung."

Jetzt kann es mit dem testen losgehen und ich werde darüber auf jeden Fall berichten.


Wer möchte gerne an dem Test teilnehmen? Nun haben 3 meiner lieben Blogleser die Chance mitzumachen. 

Und so könnt Ihr teilnehmen:
  1. Leser meines Blogs sein oder werden (Google+, Follower oder Facebook)
  2. Einen Kommentar abgeben (unter diesem Beitrag oder bei Facebook)
  3. Ende der Aktion - 18.05.2014

Wer also die neue Tagespflege kennenlernen möchte macht hier einfach mit. Ich drücke Euch die Daumen.

Keine Kommentare: