Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. Mai 2014

Manhattan Professional Smokey Eyes Kit

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch mal was anderes vorstellen, außer die üblichen Beautyboxen. Da ich stimmungsmäßig oder auch ganz nach Laune immer mit verschiedenen Farben spiele, ändert sich immer mal wieder mein Augen Make-up.

Deshalb möchte ich Euch heute von Manhattan das Professional Smokey Eyes Kit vorstellen.


Die Farben haben mir auf den ersten Blick super gefallen und ich brauchte nur einen Versuch um zu sagen, das sie fantastisch sind.

Das Smokey Eyes Kit war in einer Beautybox dabei (welche weiß ich leider nicht mehr), ansonsten hätte ich es wahrscheinlich niemals gekauft. Zum Glück durfte ich so in den Genuss kommen und es austesten.

Die Palette hat 4 sehr schöne Farbnuancen. Diese wären:

  1. beige
  2. neonblau
  3. dunkelblau
  4. grau


Die Farben sind wunderbar auf einander abgestimmt. Das Neonblau hat mich total angesprochen. Die Farbe passt perfekt in den Sommer und erinnert mich an ein tolles, kühles Meer bei schönstem Sonnenschein.

Es ist eine schwarze Klapppalette mit einem kleinen Sichtfenster. Dadurch sieht man die enthaltenen Farben gut. Die Palette läßt sich ohne Probleme öffnen (auch mit künstlichen Nägeln). Beim zuklappen rastet es mit einem Klick ein und sie bleibt fest verschlossen.
Jede Farbe hat eine Nummerierung von 1-4. Dadurch weiß man genau welche Farbe man verwenden sollte (siehe Bild).

Was ich besonders schön finde, ist, dass in der Palette oben ein Spiegel vorhanden ist. Dadurch kann man jederzeit und überall das Augen Make-up auffrischen.

Um das Smokey Eyes Kit perfekt zu machen, enthält es noch einen handlichen schwarzen Pinsel. Dieser liegt sehr gut in der Hand und man kann die Farben gut auftragen. Auf der einen Seite ist ein Schaumapplikator und auf der anderen Seite ein Pinsel.


Das Smokey Eyes Kit hat den bezaubenden Namen Gorgeous Night Blue (Prächtiges Nacht Blau). 
Es ist ein zart schimmernder Lidschatten in den Trendfarben des Winters. Allerdings finde ich die Farben passender im Frühling oder Sommer. 


Mein Fazit: Wie schon oben erwähnt gefallen mir die Farben sehr gut. Obwohl ich grüne Augen habe, mußte ich sie unbedingt ausprobieren. Die Farben lassen sich durch die Nummerierung der Reihe nach gut auftragen. Sie haben einen leichten Schimmerglanz (wenig). Es sind sehr kräftige Farben. Also erst einmal sparsam auftragen.
Die Lidschatten haben eine pudrige Konsistenz. 
Was ich gut finde ist, dass die Farben beim auftragen (mit Schaumapplikator)kaum krümeln. Das Augen Make-up hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Bei meinem Augen Make-up brauchte ich keine zusätzliche Base verwenden, weil Farbe 1 als Basisfarbe aufgetragen wird.

Wie man gut auf den Bilder sehen kann, strahlen meine Augen mit der Sonne um die Wette. Man bekommt sofort eine schönere Ausstrahlung. Mir gefallen die Farben wunderbar.


Das Manhattan Professional Smokey Eye Kit ist bei amazon.de für 14,95 € erhältlich. 

P.S. Nun könnt Ihr mich auch bei Facebook (Mein Wohlfühl-Blog) finden. Einfach liken und nichts mehr verpassen. 

1 Kommentar:

Schwester T hat gesagt…

Diese Palette war letztes Jahr in der Pink Box. Benutzt habe ich sie aber auch nicht weiter, gerade wegen meiner grünen Augenfarbe. Das Blau finde ich aber schon sehr Klasse.