Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. Mai 2014

Mittester gesucht - L´oreal Casting Sunkiss Gelee

Hallo meine Lieben,

von L´OREAL habe ich das neue Casting Sunkiss Gelee zum testen bekommen.

Damit werden die Haare stufenweise aufgehellt. 

Das sagt L´OREAL dazu: Sunkiss Gelee hellt das Haar ganz sanft auf und hinterlässt einen Sunkissed-Effekt voller glänzender Highlights und seidiger Geschmeidigkeit. 
Die Sunkiss Gelee wird einfach auf das unbehandelte Haar aufgetragen - ohne ausspülen. Für eine Aufhellung von bis zu 2 Nuancen bei mehrfacher Anwendung. Durch Hitze kann der Aufhellungs-Effekt noch verstärkt werden.

Ich habe mich riesig gefreut das Produkt erhalten zu haben, leider hielt die Freude nicht lange an. Nach genauen lesen auf der Verpackung war ich etwas enttäuscht. Denn hätte ich das gewußt, hätte ich mich natürlich dafür nicht beworben.
Das Casting Sunkiss Gelee darf nur auf unbehandelten (keine gefärbten) Haaren angewendet werden. Mist ... meine sind gefärbt. Deshalb habe ich bei L´OREAL nachgefragt und dort wurde mir abgeraten dieses Produkt  anzuwenden. Da es entweder nicht funktionieren wird oder im schlimmsten Fall die Haare ROT werden. Schrecklich. 

Aber dafür hat ein Leser meines Blog nun die Chance das Casting Sunkiss Gelee zu testen. 

Farbton: Für hellblondes bis mittelblondes Haar

Bedingungen:

  • Leser meines Blogs sein (Follower, Google+, Facebook)
  • Einen Kommentar schreiben "Ich würde gerne testen" + wo Leser
  • Teilen erwünscht (aber keine Pflicht)
  • zusätzlich wie ich Euch erreiche


Der Tester- oder die Testerin sollte aber dazu einen kleinen Bericht schreiben, denn ich auf meinen Blog mit Euren Namen (und Blog) veröffentlichen darf.




Der erste meiner Leser/-in der hier einen Kommentar abgibt, bekommt das Produkt von mir zugeschickt.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich verwende den aufheller auf rot gefärbtem haar um heller highlights zu bekommen....fu ktioniert super :)
Hab mir damit auch als meine haare noch lang waren den ombre look in meine schon gefärbten haare gezaubert damit.....