Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. Mai 2014

Kosmo Wunderbox Mai 2014 "Roter Regenbogen"


Heute stelle ich Euch die neue Kosmo Wunderbox vom Mai vor. Das Thema lautet dieses Mal "Roter Regenbogen".

So vielfältig ist die Farbe ROT und man kann sie unterschiedlich einsetzen.

Nach der letzten April Box war die Erwartung natürlich hoch und auch diesen Monat ist sie absolut Klasse geworden. Super schöne Produkte.

Nachdem auch bei Facebook das Geschrei groß war, immer diese dunklen Farben, nichts sommerliches, kommt hier nun die Antwort sofort.

Sommerlicher und bunter geht es auch bei der Kosmo Wunderbox ... Spitze, mir gefällt´s.


Alle Produkte auf einem Blick. Und was sagt Ihr, sieht doch toll aus, oder? 
Doch nun stelle ich sie Euch alle einzeln vor. 
Seit gespannt.


Dabei war dieses Mal ein wunderschöner Lippenstift mit dem Namen Korallenhain. Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Mal sehen ob er mir auch steht. 
Stk.Preis 5,99 € / 4,8 g

Wunderschön sieht auch der enthaltene Nagellack aus. Lachsperle ist ein Lack mit kleinen winzigen Perlmutt-Schüppchen. 
8 ml kosten 3,99 €.


Fruchtbonbon heißt dieser schicke Lipgloss. Dieser Lipgloss hat eine leichte lilane Unternote. 6 ml / 5,49 €


Der zweite Lipgloss in der Box ist die Farbe Hummerliebe. Der besondere Rotton soll jedem stehen. Bisher mochte ich die Lipglosse von Kosmetik Kosmo immer sehr gerne. Deshalb freue ich mich auch auf diese 2 verschiedenen Farbtöne. 6 ml / 5,49 €


Und als letztes gab es noch einen kräftigen Liliafarbenen Lidschatten. Er hört auf den Namen Aubergine. Es ist ein matter Lidschatten. Ich mag die Farbe gerne. Je nach stärke beim auftragen, sieht es wie ein tiefes, dunkles Lila oder fast schwarz aus.
1,5 g / 5,49 €


 Also ich bin wieder total begeistert von der Mai-Box. Ich mag alle Produkte sehr gerne verwenden. Obwohl der Lidschatten farblich nicht gerade zur Box passt, kann man ihn gut als Lidstrich verwenden. 
Ganz besonders schön finde ich die Lipglosse und den Nagellack.

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook Mein Wohlfühl-Blog. Schaut mal vorbei und verpasst keinen Bericht mehr. 

1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Hallo Manu, ich finde die Produkte toll, nur der Lippenstift ist nicht so meins, ich mag ja Lippenstifte generell nicht so gerne, wenn, dann eher in nude oder so. Den Nagellack finde ich super, richtig sommerlich!
Liebe Grüße Caren