Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Mai 2014

Glossybox Mai 2014 "Festival-Edition"

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß ... hier noch eine Glossybox Vorstellung der Festival-Edition. Ihr habt sicher schon unheimlich viele Zusammenstellungen der Box gesehen und Eure Lieblinge gefunden. 
Aber auch ich möchte meinen Senf dazugeben.

Da Glossybox nun einen Schnupperpreis von je 10,00 € für 3 Monate anbot, mußte ich doch noch einmal zuschlagen. Ich konnte einfach nicht widerstehen, weil ich unbedingt die Junibox möchte (so ein tolles Design) und dann dazu der unschlagbare Preis. Hammer.

Und genau deshalb hier meine Box.

Ich hatte so gehofft (seufz, leider vergebens - aber ich wußte ja auf was ich mich einlasse. Surprice) das ich den lila Lidschatten oder das orange Duschgel drinne habe, aber denkste ... später mehr dazu.

Hello Sunshine! Die Tage werden länger und wärmer. Nun wird es Zeit, Grill und Picknickdecke einzupacken und die Open-Air-Saison zu eröffnen! Ob Front-Row bei einem der zahlreichen Festivals, Open-Air-Kino, Straßenfest oder relaxtes Sonnenbaden im Park: Nichts hält uns mehr drinnen! Wir begeben uns auf die Sonnenseite des Lebens.

Und hier mein Inhalt der Festival-Edition.

Postquam - Abschminktücher 24 Stk./ 10,00 €


Die Abschminktücher entfernen Ihr Augen Make-up im Handumdrehen. Außerdem verbessert die regenerierende Formel das Erscheinungsbild der Haut.

Antioxidant Abschminktücher - WOW, Wundertücher mit einem stolzen Preis. Ich bin gespannt was die Tücher können, was andere nicht schaffen. Obwohl ich ungern solche Tücher verwende, werde ich diese trotzdem verwenden. Die Abschminktücher riechen sehr angenehm.

Anatomicals - Showergel 250 ml / 4,00 €


Frisch, frech und mit englischem Charme kommt der Bodycleaner der Kultmarke Anatomicals daher. Die einzigartige, parabenfreie Zusammenstellung verleiht Ihrer Haut ein angenehm sauberes Gefühl. Ein Unisex-Must-have für den kommenden Sommer, an dem Mann und Frau ihre Freude haben werden.

Ohoh, nun habe ich doch das grüne Duschgel, über das alle Welt meckert. Aber Leute, was soll das? Ich finde den Duft überhaupt nicht so schlimm. Im Gegenteil er ist total frisch und zitronisch. Also ich freue mich das Duschgel zu verwenden.

The Body Shop - Vitamin E Night Cream 15 ml / 5,10 €


Die Nachtcreme spendet intensiv Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration. Vitamin E, Panthenol und Weizenkeimöl gehen dabei frisch ans Werk, sodass Sie mit einem strahlenden und schönen Teint am nächsten Tag erwachen.

Über die Nachtcreme freue ich mich wie verrückt, yippi. Endlich mal nichts für den Tag. Bisher fand ich die The Body Shop Produkte immer gut und auch die Creme wird mich bestimmt überzeugen.


J. Cat Beauty - Eyeshadow 2,5 g / 4,95 €

Flying Solo Eyeshadow im wundervollen Goldton. Er überzeugt durch seine langhaftende Textur, verleiht ein seidiges Finish und betont dabei Ihre natürliche Schönheit. Mit Vitamin E.

Jaaa, genau das richtige für mich Schminklieschen. Obwohl ich noch lieber den Lila-Ton gehabt hätte. Aber was solls. Voll genial ist die Verpackung. Man kann sie aufklappen und im unteren Bereich ist ein Spiegel sowie ein Applikator versteckt. Für zwischendurch zum nachschminken ... obwohl soll ja den ganzen Tag halten ;-)


 MeMeMe Cosmetics - Nail Buffer Stk. / 3,60 €


Er verleiht eine glatte und glänzende Oberfläche und passt perfekt in jede Handtasche.

Was ist das denn, habe ich gedacht als ich es in den anderen Blogs gelesen habe. Buffer. Hmm. Nun weiß ich es. Ein Nagelpolierer für unterwegs - nun werden meine Nägel immer glänzen. Aber brauchen tue ich es nicht.

Goodie Ohropax

Hey, finde ich hammermäßig cool. Vor allem richtig ladylike in Pink. Sachsenring ich komme und nun könnt Ihr die Motorräder richtig aufdrehen. Year. 




Mein Fazit:

Also mir gefällt die Box mit anfänglichem Unmut (man sollte nicht auf andere hören, sondern sich selber überzeugen) doch sehr gut. Ich finde es schade, das manche Leute immer gleich fiese Beschimpfungen (Toilettenduft oder Omaduft) drauf haben. 
Hey, jeder hat - zum Glück - einen anderen Geschmack. Auch das Motto "Festival-Edition" ist aus meinen Augen gut umgesetzt wurden. 

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook (Mein Wohlfühl-Blog). Einfach liken und nichts mehr verpassen.

Keine Kommentare: