Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. Mai 2014

Douglas Box of Beauty Mai 2014 "Hair Date"

Hallo Beauties,

sie ist da, die Mai Box. Hello Hair Date ist das diesmonatige Thema. 
Das Starprodukt fand ich schon bei der Vorstellung richtig toll und deshalb habe ich mich auch extrem auf die Mai Box gefreut. 
Ja, Ja ... sie lohnt sich. Ganz tolle Produkte sind dabei.

Verwöhnmomente für schönes Haar

Und das ist alles dabei.


Fangen wir mit dem Starprodukt an. 

Percy & Reed - Eau My Coodness Shine & Fragrance Spray
100 ml / 30,00 €

Das Glanz- und Duftspray Eau My Goodness lässt das Haar strahlen und hüllt es in einen floralen Duft.
** Oh, ist die Verpackung nicht goldig. Genau auf dieses Produkt bin ich echt gespannt und habe mich unheimlich darauf gefreut. Den Duft finde ich richtig Klasse. Ich bin begeistert.**




John Frieda - Sheer Blonde Volumen Shampoo
250 ml / 9,99 €

Das Volumen Shampoo für platin- und champagnerblondes Haar hat eine patentierte Formel mit Extrakten aus weißen Trauben. Es wirkt im Haarinneren, verleiht feinem, blondem Haar mehr Volumen und lässt es sofort in frischem, hellem Glanz erstrahlen. Geeignet für natürliches, farbbehandeltes oder gesträhntes Blond.
** Hammer, passt perfekt zu mir. Auch über das Shampoo bin ich erfreut und werde es so schnell wie möglich verwenden. Ein optimales Produkt für meine Haare. **





Douglas Hair - Ultimate Shine Shampoo
30 ml / 1,20 €

Regenerierendes und sanft reinigendes Glanzshampoo für trockenes und glanzloses Haar. Verbessert nachhaltig die Haarstruktur und sorgt für mehr Geschmeidigkeit. Mit feuchtigkeitsspendenden, natürlichen Mangoextrakten, kräftigendem Keratin und reparierendem Provitamin B.
** Das Shampoo kenne ich schon. Es ist ganz okay, aber nichts besonderes. Wird mal auf Reisen verwendet. Der Duft ist aber toll, ganz fruchtig. **

Alterna - 48 Hour Volumenspray
25 ml / 6,00 €

Dieses schwerelose Spray vergrößert den Durchmesser des Haarschaftes und verleiht somit noch nie dagewesenes Volumen für bis zu 48 Stunden. Feines Haar wirkt sichtbar fülliger und spürbar fester.
** Noch ein Produkt was mir absolut zusagt. Da ich immer auf der Suche nach Volumen bin, freue ich mich nun auf dieses Volumenspray. Ich bin gespannt. **




Redken - Extreme Anti-Snap Hitzeschutz
50 ml / 5,40 €

Das Fluid wirkt Haarbruch und Spliss entgegen, glättet die Schuppenschicht des Haares und schützt es vor Hitze. Der Fortifying-Komplex stellt die schützende Lipidschicht wieder her und schenkt dem Haar gesunden Glanz.
** Tja, was soll ich sagen, auch das letzte Produkt hört sich sehr interessant an. **


Mein Fazit:
Auch die zweite Themenbox finde ich einfach Klasse. Die Produkte passen perfekt zum Thema und auch zu meinen Haaren. Hier gibt es nichts zu meckern, finde ich. 

Der Boxeninhalt beträgt 52,59 € - auch das hat sich gelohnt.

Nun kann es mit den verschiedenen Produkten losgehen und meine Haare werden wieder im neuen Glanz erstrahlen.

P.S. Ich bin jetzt auch bei Facebook zu finden. Ich freue mich über jeden neuen Leser ;-)

1 Kommentar:

Faye Wollny hat gesagt…

Die Box ist wirklich toll die du da bekommen hast. Meine ist einfach nur enttäuschend… bin ja schon ein bisschen neidisch, vor allem auf das Blondhampoo ;)

Hier wäre meine:

http://test-fee.blogspot.de/2014/05/douglas-box-of-beauty-mai-2014-unboxing.html

LG