Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Mai 2014

Dikla Express Nagelhärter im Test

Hallo meine Lieben,

nun durfte ich ein Produkt testen, was eines meiner größten Probleme lösen soll. Es geht um meine Nägel. Sie sind so weich und fangen immer wieder an sich zu spalten und dann abzubrechen. 

Dabei habe ich schon alles mögliche ausprobiert, ob Nagelhärter, Tabletten usw. Nichts hat bisher, für längere Zeit, geholfen. Woran kann das nur liegen?
Nun habe ich aber wieder Hoffnung bekommen. Von der Firma DIKLA darf ich als Markenbotschafter den Express Nagelhärter ausgiebig probieren.

Wer oder was ist DIKLA?: Es ist die bekannteste Marke für Nagelprobleme in der Schweiz. Die Marke gibt es seit 1969 und wurde unter der Doetsch Grether AG eingeführt. Es hat alles mit den Nagelkuren begonnen und wurde in der Schweiz immer beliebter. Nach und nach wurden die Produktserien weiter ausgebaut. Dikla achtet und nutzt die neuesten Trends und Innovationen.

Was sagt DIKLA über den Express Nagelhärter: Stärkt und pflegt splitternde, trockene Nägel. Der Nagelhärter ist aus der neuen Generation der Nagelpflege mit Oxygen Technology (Sauerstoff) und Calcium. Die Pflanzenstammzellen Rose & Vitamin-Cocktail begünstigen Anti-Oxidantien, die ein vorzeitiges Altern des Nagel-Keratins verhindern können.Es ist ein schützender, langanhaltender Waterproof-Film gegen Aufweichen durch Wasser.

  • Vitamin-Komplex hilft effizient bei splitternden, trockenen Nägeln
  • Elastischere & widerstandsfähigere Nägel
  • Sofortschutz vor Feuchtigkeitsverlust
Geeignet als Unterlack für alle Lacke. Ohne Formaldehyde.

12 ml kosten 11,45 €

Der Express Nagelhärter ist in einer durchsichtigen viereckigen Flasche mit einem Inhalt von 12 ml abgefüllt.

Er  kann als Kur (4 Wochen) oder so lange bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist, genommen werden. Der Nagelhärter sollte 2 mal wöchentlich erneuert werden. Nur so kann man das erhoffte Ergebnis erhalten.  

Er hat eine leicht bläuliche Farbe (sieht man durch die Flasche) die aber auf dem Nagel nicht wahrgenommen wird. Dort ist es einfach durchsichtig und glänzend.


Er hat ein flüssige Konsistenz die sich gut mit dem Pinsel auftragen lässt. Der Nagelhärter trocknet sehr schnell und man kann danach auch gerne einen farbigen Lack verwenden.

Den Express Nagelhärter habe ich nun seit ca. 4 Wochen in Gebrauch und ich bin absolut davon überzeugt. Meine Nägel fühlten sich sofort fester aber immer noch elastisch an und sind seit dem auch nicht mehr abgesplittert. Sie sehen nun endlich wieder gut gepflegt aus und ich kann wieder ohne Probleme einen Farblack tragen. 
Auch Spitze finde ich, das ich nun, Wasser nicht mehr scheuen muss, weil sie mit dem Nagelhärter immer  gut geschützt sind.

Der Express Nagelhärter von Dikla hat mich und meine Nägel natürlich, vollkommen überzeugt. 
Ich werde ihn auf jeden Fall weiter verwenden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Das ist der BESTE sofortige Schutz (und Problemhelfer) den ich bisher verwendet habe. 

Ich bin absolut begeistert und möchte mich ganz herzlich bei DIKLA bedanken, dass ich den Express Nagelhärter testen durfte.

Hier nun noch einige Angaben der Inhaltsstoffe und von Codecheck.

Inhaltstoffe: siehe Bild



Das sagt Codecheck dazu:

Test und Bewertung der Inhaltsstoffe

2 nicht empfehlenswert
2 weniger empfehlenswert
2 eingeschränkt empfehlenswert
17 empfehlenswert
1 nur Einzelfallbewertung möglich
Quelle: Kosmetikliste, ÖKO-TEST   

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Wenn Ihr nichts mehr verpassen wollt, einfach dort vorbei schauen ;-)

Keine Kommentare: