Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Mai 2014

Bloomy Days Mai 2014


Hallo meine Lieben,

nun sind wieder vier Wochen herum und heute sind die Bloomen der Woche bei mir eingetroffen.

Die Blumen sind passend in einem pastellblauen Papier eingewickelt

In zarten Pastelltönen kommen die Bloomen der Woche daher. Dieses Mal habe ich auch vorher nicht gespickt (im Newsletter) sondern habe mich überraschen lassen.

Levkojen oder Allium? Welche werde ich bekommen! Spannung steigt.


Wow, sind sie nicht schön auch wenn sie noch ziemlich eingedrückt sind. Aber in kurzer Zeit wird der Strauß richtig toll zur Geltung kommen.
 Ich habe 20 Levkojen in weiß und violett bekommen. Diese Blumenart war mir völlig unbekannt. Ich freue mich riesig. Sie duften einfach wunderbar.



Na was hab ich gesagt. Toll, was?

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook. Ich freue mich über jeden Leser.

Keine Kommentare: