Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. Mai 2014

Aufgebraucht April 2014

Hallo meine Lieben,
heute kommen wir mal wieder zu den aufgebrauchten Produkten des letzten Monats. Eigentlich war ich gespannt, wie viele es dieses Mal werden. Da ich einige Produkte schon seit Monaten verwende, sind nun doch mehr zusammen gekommen. Ich dachte es wird wenig, aber schaut am besten selbst. Fangen wir mal an.


Hair Doctor - Color Protect Shampoo - Gewinn
Das Shampoo habe ich bei Hair Doctor gewonnen und ich bin davon echt begeistert. Leider ist es nun alle, aber es wird garantiert nachgekauft. Der Duft des Shampoos ist einfach toll und es pflegt meine Haare auch ohne Spülung perfekt. Hier ein kleiner Bericht dazu.

Isana Winterseife - Kaminzauber - Kaufprodukt
Die Winterseife habe ich mir in der vorletzten Wintersaison gekauft. Diesen Winter bin ich nun dazu gekommen sie zu verwenden. Sie reinigt so gut wie jede andere Flüssigseife, aber hat einen unverwechselbaren Duft nach weihnachtlichen Gewürzen und aromatischen Früchten. Gibt es aber nicht mehr zu kaufen, da es eine LE war. Zum Glück habe ich noch eine zu Hause. Diese Handseife kann man auch zu einer anderen Zeit verwenden.

CD - Mildes Gesichtswasser - Wasserlilie - Testprodukt
Das Gesichtswasser durfte ich nun seit einiger Zeit testen und ich habe es sehr gerne verwendet. Es ist sehr mild und pflegt meine Haut gut. Auch den Duft nach Wasserlilie finde ich sehr gelungen. Absolut zu empfehlen. Auch hier der komplette Bericht dazu.


Nivea Anti Transpirant - Satin Sensation - Testprodukt
Das Deo habe ich von einer lieben Blogger-Freundin (Die Test-Fee) erhalten. Da ich leider kein Glück hatte an der Aktion teilzunehmen.  Dadurch konnte ich das Deo doch noch kennenlernen. Und auch von diesem bin ich sehr begeistert. Es ist total sanft zur Haut und es hat einen angenehmen Duft. Einen Bericht werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen dazu schreiben.

Scholl - SOS Repair Fußcreme - Probe aus der Wohlfühlbox
Da es nur eine kleine Probe ist kann ich nicht so viel dazu sagen. Auf jeden Fall hat es meine Füße gepflegt. Aber ob ich es nachkaufe, denke nicht. 

AVON - Super Extend Mascara - Boxenprodukt (AVON Box)
Die Mascara hat eine Gummibürste mit der man die Wimperntusche gut auftragen kann. Das Ergebnis war eigentlich gut, doch leider war sie auch sehr schnell alle. Nicht mal 3 Monate und weg war sie. Kommt mir etwas schleierhaft vor, da dort immerhin 7 ml Inhalt war. Wird von mir nicht nachgekauft.

Ebelin - Wattepads - Kaufprodukt
Erklärt sich von alleine, wird jeden Monat nachgekauft. Damit lässt sich meine Schminke einfach entfernen.


Nivea - Styling Mousse - Brilliant Blonde - Kaufprodukt
Da ich blond gefärbte Haare habe, mußte dieses Styling Mousse natürlich mit. Ich habe es sehr gerne verwendet und wird wieder nachgekauft.

Gehwol - Soft Feet Creme - Milch & Honig - Testprodukt
Der Duft ist sehr angenehm. Die leichte Fußcreme lässt sich gut auftragen und einmassieren. Sie durchfeuchtet die Füße gut und man fühlt sich den ganzen Tag gut. Dazu ein Bericht. Die Creme kann ich nur empfehlen.

Joico - K-Pak Revitaluxe - Haarkur - Testprodukt
Die Haarkur habe ich zum testen erhalten. Bis dahin kannte ich noch keine Produkte von Joico. Mittlerweile ist das anders. Die Haarkur habe ich so zwischendurch immer mal wieder genommen, deshalb hat sie auch sehr lange gehalten. Mit den Duft kann ich mich bis heute nicht so recht anfreunden, aber die Pflegewirkung war Top. Ich kann die Haarkur empfehlen, aber wegen ihrem Preis kaufe ich sie nicht nach. Auch hier eine Review dazu.


Isana - Badesalz - Veilchen & Rotklee - Kaufprodukt
Ich mag die neuen Badesalze von Isana unheimlich gerne. Sie duften wunderbar und pflegen sehr gut. Meine Haut ist streichelzart nach dem duschen. Ein unbedingtes Muss diese Badesalze.

DuschDas - Compressed Deo - Traumland - Testprodukt
Ich durfte 3 verschiedene Compressed Deos testen. Das DuschDas war mein erstes und ist nun schon alle. Es hat einen sinnlichen Duft. Die neue handliche Größe (mit selben Inhalt wie die große) passt perfekt in die Handtasche und kann überall mit hingenommen werden. Außerdem ist sie umweltfreundlicher. Die 75 ml waren aber, finde ich, sehr schnell alle. Bei meinen großen Flaschen brauche ich länger. Hm. Natürlich gibt es auch hier ein Bericht dazu.

Balea - Cell Energy Hautzellschutz Intensiv Serum - Kaufprodukt
Das Serum wird mit einer Pipette aufgetragen. Dadurch lässt es sich gut dosieren. Es hat einen fruchtigen Duft der mir gut gefällt. Auch die Wirkung des Serums ist sehr gut. Meine Haut sieht strahlend und verjüngt aus. Ich kann das Serum nur empfehlen und wird von mir bestimmt nachgekauft.

Martina Gebhardt Naturkosmetik - Baobab Foot Balm - Probe aus der Hirschel´s Beauty Box
Es waren zwar nur 2 Proben, aber diese haben mich sehr überzeugt. Der Fußbalsam ist sehr angenehm auf der Haut und meine Füße sind super gepflegt. Es enthält viele Kräuter und duftet natürlich auch danach. Das fand ich sehr toll. Muss ich mir unbedingt nachkaufen.

Demak Up - Duo+ - Wattepads - Kaufprodukt
Die Wattepads habe ich mir eine zeitlang immer mal wieder gekauft. Bei diesen finde ich die verschiedenen Seiten sehr interessant. Sie haben nicht gefusselt und man konnte ohne Probleme die Schminke abnehmen. Im Moment kaufe ich sie aber nicht.

Schwarzkopf - 3 Wetter Taft - Glanz Haarspray - Testprodukt
Das Haarspray habe ich nun auch endlich alle. Es gibt einen schönen zusätzlichen Glanz nach dem Haare waschen. Dazu die Review. Kaufe ich aber nicht nach.

Boots - Serum7 - Reinigungslotion - Testprodukt
Ich mag die Serum7 Produkte sehr gerne, auch mit der Reinigungslotion bin ich zufrieden. Ich mag den cremigen Duft. Es reinigt die Haut vom Schmutz und pflegt sie gleichzeitig. Bei längerer Anwendung bekommt man eine strahlendere Haut. Unbedingt mal ausprobieren.

Das war es nun für den wechselhaften April. Jede Menge Testprodukte habe ich aufgebraucht. Von einigen werde ich mir Nachschub besorgen.
Und nun .... Tonne auf und weg damit.
Bis nächsten Monat 

Keine Kommentare: