Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. April 2014

Kosmo Wunderbox April 2014 - "Waldelfen"

Heute ist bei mir die neue Wunderbox von Kosmetik Kosmo eingetroffen und sie ist sagenhaft gut. 
Das Thema des Monats lautet "Waldelfen". Wie mystisch hört sich das den an. Also mir gefällt es und die Produkte passen super zu dem Thema.

Wandele durch geheimnisvolle grüne Wälder und lass dich von Elfen und Feen leiten.



Alle Produkte stammen dieses Mal direkt von Kosmetik Kosmo und mir gefallen sie sehr gut. Ob die äußere Verpackung oder die Hüllen und Döschen. Gerade das Sternenmotiv finde ich ganz toll und passt perfekt zu den Produkten.



Von Kosmetik Kosmo gab es 2 matte Lidschatten in den Farben Zaubernuss (Braun) und Mosskissen (dunkles Grün). Damit kann man ein schickes Augen Make-up kreieren. Die Farben haben einen intensiven matten Ton und sehen sehr schick aus. Ich bin gespannt wie sie auf den Augen wirken und wie lange sie halten. Jeder Lidschatten hat einen Inhalt von 1,5 g und kostet je 4,99 €.



Weiter geht es gleich mit einer hammergeilen Farbe. Fetzt total und habe ich noch nie so gesehen. Der Nagellack Waldbodentau besteht aus einer Mischung aus Braun und Grünem Glitzer. Ich bin sprachlos, der sieht einfach klasse aus. 8 ml / 3,99 €.
Leider kommt die schöne Farbe auf den Bildern nicht so toll rüber. Aber ich schwöre, sie sieht spitze aus.




Der Nudefarbene Lippenstift Elfenkuss hat eine schöne cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Er deckt nach 1-2 mal über die Lippen fahren sehr gut und klebt nicht.
4,8 g / 5,99 €




Honigmund, heißt der krönende Abschluß in dieser Box. Es ist ein wunderschöner Lipgloss in einem hellen Braun. Er lässt sich mit dem Applikator gut auftragen, schimmert sehr hübsch und verklebt die Lippen nicht. Er hinterlässt ein tolles Gefühl auf dem Lippen. Und das Beste ist der Geschmack und Duft des Lipglosses. Mmmmh, lecker nach Caramel. 
6 ml / 5,49 €




So das war die April Wunderbox und sie ist in meinen Augen absolut gelungen. Ich bin echt begeistert und freue mich alles bald ausgiebig zu verwenden.
Das Thema und die Farben sind sehr gut ausgewählt und passen perfekt zusammen. Der Wert der Wunderbox beträgt 25,45 €. Ich kann sie diesen Monat absolut empfehlen. Wer sie noch nicht hat sollte sie sich schnell besorgen.

Die Wunderbox kostet 13,49 € und Du kannst sie hier noch bestellen. Aber schnell sein, es lohnt sich.

1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Endlich mal wieder eine "gemischte" Box. Das Thema gefällt mir gut und die Farben hätten super gepasst. Nach der Pinselbox eine Kosmetik-Kosmo Box die überzeugt. Liebe Grüße Caren