Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. April 2014

Douglas Box of Beauty April 2014 "Nails"

Hallo Ihr Lieben,
nun ist die erste Themenbox von Douglas bei mir angekommen. Mit dem Motto "WE Love NAILS".

Bei Douglas gibt es nun jeden Monat ein anderes Boxenthema und somit auch gleich eine Preiserhöhung von 5,00 €. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Soviel sei verraten, diesen Monat finde ich gelungen. Die Spannung war sehr groß als sie ankam und ich mußte sie sofort öffnen. Als erstes hat Douglas auch seine Box etwas farblich (helleres grün und innen schwarz) verändert  und das Logo moderner gestaltet. Mir gefällt das neue Farbendesign (grün-schwarz) sehr gut. Die Farbe kommt auf dem Bild nicht so richtig rüber.

"Verliebt in schöne Nägel - Schöne Nägel sind so wichtig wie ein tolles Outfit und ein perfektes Make-up." Zitat Flyer

Blicken wir aber mal zusammen in die Themenbox und danach stelle ich Euch die enthaltenen Produkte vor. 


Mir persönlich gefällt das erste Thema sehr gut und auch die Produkte sind an sich spitze aufeinander abgestimmt.


Mavala - Colorfix 10 ml / 13,95 €
Das ist das diesmonatige Starprodukt. 
Der Colorfix ist ein Überlack mit Acryl der sich wie ein elastischer Film auf den Nagel legt. Er sorgt für längere Haltbarkeit und ein kratzfestes Glanzfinish. Ausserdem frischt er alten Farblack wieder auf.
** Hierüber habe ich mich sehr gefreut, da ich schon andere Produkte von Mavala kenne und damit sehr zufrieden war. Das hoffe ich bei diesem Überlack natürlich auch. ** 

Absolute Nails - Nagellack 11 ml / 4,99 €

Die Lacke von Absolute Nails überzeugen durch eine hohe Deckkraft und lange Haltbarkeit. Der Lack trocknet in weniger als einer Minute und verleiht den Nägeln einen brillianten Frabglanz, der bis zu 6 Tagen hält.
** Meine Farbe ist ein tolles kräftiges Rot und heißt ANNA 02. Damit liegt Douglas bei mir genau richtig. Rottöne sind meine absoluten Favoriten. Nun werde ich mich nur noch von der Haltbarkeit und dem Glanz überzeugen. **

Anny - 930 High Gloss Top Coat 6 ml / 3,80 €

Der schnelltrocknende, formalhydfreie Top Coat kann alleine oder über einem Farblack aufgetragen werden. Verlängert die Haltbarkeit des Farblackes oder schützt die Nägel bei alleinigem Auftrag. Mit UV-Schutz.
** Okay einen zweiten Überlack hätte man nicht unbedingt in die Box packen müssen, aber Verwendung finde ich bestimmt dafür. **

Nails Hands Feet - Wipe Off Nail Polish Remover Wipes 10 Stück / 4,99 €

Die acetonfreien Nagellackentferner-Tücher befreien die Nägel gründlich und mit einer milden Rezeptur. Vitamin E und Proviatmin B5 wirken brüchigen Nägeln entgegen. Ein Tuch reicht für 10 Nägel.
** Boah, hier drauf bin ich echt gespannt. Bisher habe ich noch keine Tücher verwendet, da sie mir einfach zu teuer sind. Nun komme ich in den Genuss und werde mal sehen ob es funktioniert. Werde ich trotzdem zu diesem Preis nicht nachkaufen. Der Duft gefällt mir auf jeden Fall schon. **

Nails Hands Feet - Daily Sweetheart Everdry Handlotion 100 ml / 4,99 €

Es ist eine ultraleichte und schnell einziehende Handlotion. Der exklusive Velvet Silk Komplex sorgt durch die enthaltenen Seidenproteine für langanhaltende Feuchtigkeit. Canolaöl, Panthenol und Aloe Vera pflegen die Hände. Im Pumpspender.
** Handcreme kann man immer gebrauchen und diese riecht total lecker. Wird auf jeden Fall verwendet. **

Mein Fazit:
Mit dieser Box hat mir Douglas eine richtige Freude gemacht. Die Produkte sind gut aufeinander abgestimmt und passen perfekt zum Thema. Der Boxenwert beträgt 32,72 €. Dafür finde ich auch den Aufpreis von 5,00 € überhaupt nicht schlimm. Es sind insgesamt 4 Originalgrößen sowie 1 Probegröße (Anny Top Coat) enthalten.  

Kommentare:

Ray Sen hat gesagt…

Wow das echt eine tolle Box. Für mich ist sie leider nichts da ich momentan nichts für die Hände brauche aber an sich ist sie echt gut.

Liebste grüße
Ray von
www.rays-testwelt.blogspot.de

Lulu's Blog of Beauty hat gesagt…

Hmmm...hab meine noch nicht...aber hoffe inständig es sind andere Produkte :( hätte mir jetzt alles hochwertiger vorgestellt...werde meine Box auch posten sobald sie da ist, kannst ja bei mir mal vorbeischauen auf der Seite :)

Manuela B. hat gesagt…

Hallo, es sind in allen Boxen das selbe enthalten. Es könnte eventuell ein anderer Lack sein, aber ansonsten bleibt es das gleiche. Mir gefallen die Produkte gut, vorallem die Handcreme ist Klasse. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

Manuela B. hat gesagt…

Stimmt, die Box fand ich echt gelungen. Ein schönes Osterfest.