Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. April 2014

dm Lieblinge April 2014

Hallo meine Lieben,

gerade schaue ich etwas sehnsüchtig auf meine dm Lieblinge und muss mich nun von meinem ersten 3-Monats-Abo verabschieden. Was ich sehr schade finde, aber ich wünsche Euch allen viel Glück bei der nächsten Auslosung.

Unter dem Motto "Der April macht, was er will?" bietet uns dm wieder viele neue und interessante Produkte an.

Aber werfen wir zusammen einen Blick in die grüne dm Lieblinge Box. 


Alle Produkte stelle ich Euch nun einzeln vor. 


Balea Warmwachs Roll-on (100 ml / 4,95 €)
Der neue Warmwachs Roll-on mit Waldbeerenduft und Aloe Vera entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare mit bis zu 4 Wochen glatter Haut. Es sind 100 ml Warmwachs, 20 wiederverwendbare Vliesstreifen und eine genaue Gebrauchsanweisung dabei. Geeignet für die Beine, Arme, Achseln und die Bikinizone.
** Auf den Warmwachs Roll-on bin ich echt gespannt. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Wachs gesammelt. Dies werde ich aber nun nachholen. Natürlich bin ich auf das Ergebnis und auch auf die Anwendung tierisch gespannt. **


Febreze Set & Refresh 
Sleep Serenity Nachttisch Duftdepot (1 St. / 3,95 €)
Entspannender Lavendelduft für einen erholsamen Schlaf. Hält ca. 60 Tage.
** Ich liebe Düfte in allen Varianten ob als Duftkerzen, Stecker oder auch als Duftdepot. Erst war ich schon ziemlich erschrocken. Iihhh Lavendel, aber ich muss sagen, es duftet unheimlich gut. Bisher habe ich in meinem Schlafzimmer keinen Duft stehen, aber ich werde ihn gleich mal hinstellen und hoffentlich diese Nacht gut schlafen. Besonders schön finde ich auch das Design in Lila. **
Signal Expert Protection Brilliant White Zahncreme (75 ml / 2,55 €)
Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß ihrer Zähne zurückzugewinnen.
** Auch über die Zahncreme freue ich mich. Denn Zähneputzen ist doch täglich angesagt und so kommt man wenigstens in den Genuss neue kennenzulernen. **


Sundance Transparentes Sonnenspray (150 ml / 3,95 €)
Das wasserfeste Sonnenspray läßt sich leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Klebt nicht und zieht schnell ein. LSF 20.
** Sonne wo bist du? Ich muss ganz schnell das Sonnenspray ausprobieren. Ich hoffe das es hält was es verspricht. **
Compeed Blasenpflaster (5 St. / 4,45 €)
Die Pflaster sind flexibel und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Mit Aloe Vera.
** Supi, die muss ich bestimmt bald verwenden. Da ich sehr gerne meine Hacken in Ballarinas aufreibe. Die Blasenpflaster kann jede Frau gebrauchen. **

Mein Fazit: Auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden mit der Box, aber allerdings erst auf dem zweiten Blick. Als ich sie aufgemacht habe war ich doch etwas enttäuscht von dem Inhalt. Nun habe ich sie aber alle unter meine Lupe genommen und sie konnten mich doch überzeugen. 
Der Wert der Box beträgt 19,85 €. Meine Lieblingsprodukte sind das Sonnenspray und das Duftdepot.


Keine Kommentare: