Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. April 2014

BUDNI Secret Box "be my Cup Cake" April 2014

Es war mal wieder Zeit für eine neue Secret Box von Budni. Nach der ersten, die relativ unspektakulär war gab es nun die zweite mit einem leckeren ;) Motto.


be my CupCake

Unter dem Motto war klar um welche Farben es sich handeln würde und ich musste sie einfach bestellen. 

In der Box sind 6 dekorative Kosmetik Produkte enthalten. Und so viel ist schon mal verraten, dieses Mal ist die Box der Hammer. Wird auf keinem Fall zurückgeschickt.

Flyer innen
Flyer außen
In der Secret Box lag dieses Mal ein kleines Heftchen dabei, in dem die Produkte vorgestellt werden und 1 Rezept für CupCakes. Wow, ist das ein tolle Idee. Das Heftchen ist so toll gestaltet.

Flyer innen

Aber blicken wir mal zusammen in die CupCake - Box.


Die Box ist sehr gut zusammengestellt, für alle Bereiche ist etwas dabei, ob Augen, Mund, Wange oder Nägel. So kann man sich ein komplettes Make-up zaubern.

Deborah Milano - Red Lipstick Stk./9,99 €

Der Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, hohe Tragekomfort und Feuchtigkeit, die bis zu 10 Stunden anhält. Seine besondere Formel enthält farb- und glanzverstärkende Ruby-Glanzpigmente - für Lippen zum Vernaschen.
** Es ist ein wunderschöner Nude-Ton der zusätzlich noch einen SPF 15 hat. Er hat eine cremige Konsistenz beim auftragen und hält eine ganze Weile. Ich mag zwar nicht unbedingt Nude-Töne auf den Lippen, aber manchmal verwende ich sie auch. Sehr gelungen finde ich hier die Verpackung, goldglänzend. Sieht sehr vornehm aus. **


Gosh Catchy Eyes - Mascara Black Stk./9,99 €

Die Mascara zaubert unwiderstehliche geschwungene Wimpern. Gleichzeitig werden die Wimpern sanft getrennt und definiert. Das tolle Bürstchen und die große Aufnahmemenge ermöglichen ein geschmeidiges Auftragen.
** Toll, Mascara kann ich immer gebrauchen, da ich es täglich verwende. Nun lerne ich auch mal eine andere Marke kennen. **


Debby Mono Eyeshadow 2013 - Color Experience 10 Stk./3,99 €

Es ist ein Lidschatten mit WOW-Effekt. Mit seidenweicher Konsistenz und hoher Pigmentkonzentration. In matter Nuance ist er ein echter Augenschmaus.
** WOW, was für eine schöne Farbe und das Design gefällt mir auch gut. Auch wenn ich grüne Augen habe, werde ich ihn ausprobieren. Heutzutage ist nichts unmöglich. **


Bourjouis Blush - Little Round Pot Blush 54 Rose Frisson Stk./9,49 €

Baked Blush! Beim Auftragen entfaltet sich ein zuckerschüßer Rosenduft. Lecker! Mit integrietem Spiegel und Pinsel.
** WOW, total schick und der Pinsel ist der Hammer. Freue mich den Blush auszuprobieren. **


Alessandro Nagellack - Surfin USA 10 ml/9,95 €

Trendiger Nagellack mit neuer, patentierter Formel. Einfaches und streifenfreies Auftragen. In einer Farbe, die einfach zum Anbeißen ist.
** Riesig, die Farbe ist total schick. So ein pastelliges Mintgrün habe ich noch nicht. Werde ich bald auftragen. **


Pussy Cat - Cookie Cat 30 ml/9,90 €

Vernasch mich doch! Der unwiderstehliche Duft Pussy Deluxe Cookie Cat bringt jeden zum Schmelzen wie Schokolade!
** Ich mag unheimlich gerne Düfte und bin natürlich begeistert das auch ein Duft dabei ist. Man nimmt den leichten Schokoladenduft gut wahr, allerdings verfliegt er (für meine Nase) sehr schnell. Aber ich bin zufrieden, da ich gerne süße Düfte trage. Ein absoluter Sommerduft. **


Mein Fazit: Dieses Mal bin ich absolut mit der Secret Box zufrieden. Die Produkte sind perfekt ausgesucht wurden. 
Die Box kostet 19,90 € und kann hier noch bestellt werden. Alle Produkte kosten zusammen 53,31 €. Das kann sich doch sehen lassen ;)
Mir persönlich haben alle Produkte gefallen, obwohl der Lippenstift nicht so oft verwendet werden wird.

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook "Mein Wohlfühl-Blog". Ich freue mich über jeden Leser.

1 Kommentar:

Bea Schnupperfee hat gesagt…

Huhu Manu,
wenigstens eine Box die man nicht gewinnen muß. Ich find sie auch absolut perfekt. Bei der Müller Box war ich auch erst das erste mal dabei. Hab sonst auch kein Glück bei den anderen Gewinnerboxen. Viele Grüße