Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. April 2014

Bloomy Days April 2014


Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für einen schönen Blumenstrauß von Bloomy Days. Auch diese Woche standen wieder zwei verschiedene Sträuße zur Auswahl.



In der langen Variante gab es Lilien und in der kurzen Edeldisteln mit Nelken.



Lilien, hurra meine Lieblingsblumen, trotzdem habe ich innig gehofft die Edeldisteln zu bekommen. Und mein Wunsch wurde erhört.

Die Blumenzusammenstellung finde ich eine geniale Auswahl. Obwohl ich Nelken nicht unbedingt mag, aber in diesem Strauß kommen die Nelken einfach wunderbar zur Geltung.




Der blau/silberne-weiße Strauß sieht in der Vase richtig dekorativ aus. Ich bin wieder mal begeistert.



Wer auch solche schönen, wunderbar aussehenden Sträuße bekommen möchte oder sich vielleicht von seinem Liebsten schenken lassen möchte, kann sich hier sein Wunschabo zusammenstellen. Jede Lieferung kostet 19,90 € inkl. VK.

P.S. Bei Facebook könnt Ihr mich jetzt unter Mein Wohlfühl-Blog finden. Ich freue mich über jeden Like. 

Keine Kommentare: