Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. April 2014

Beautesse Beauty Box - Edition Frühling 2014

Hallo Ihr Lieben,

mit großem Erwarten ist nun die Frühlings-Box von Beautesse bei mir angekommen. Seit langer Zeit habe ich schon auf diese Box gewartet. Bisher konnte man sie nur in Österreich bestellen. Ganz selten haben auch die Deutschen Boxenliebhaber Glück und können sich die Box liefern lassen. Nun war es mal wieder soweit und ich bin gespannt was dabei ist.

Die Beautesse Beauty Box öffnet die magische Welt von Luxus und Schönheit.

In jeder Box sollen mindestens 8 Miniatur-Produkte exklusiver und renommierter Kosmetikmarken zum kennenlernen enthalten sein.

Die Beautesse Beauty Box kommt in einem frühlingshaften gelb zu uns nach Hause. Es ist eine stabile viereckige Box zum aufklappen. Die Miniatur-Produkte oder Luxusproben liegen wie in jeder anderen Beautybox in Papierspäne und in Papier eingewickelt. Das besondere an der Box ist im oberen Teil. Dort ist eine kleine Tasche eingearbeitet in der die Flyer säuberlich reingetan werden können. So fliegt nichts herum. Die Box finde ich optisch sehr ansprechend und kann gut weiterverwendet werden. Die Maße sind 31 cm x 24 cm. Somit größer als die üblichen Beautyboxen.

Box auf und einen kurzen Blick auf den gesamten Inhalt.


Nun gucken wir mal zusammen in die Box und ich werde Euch alle Produkte vorstellen.


1 Stk./ 5,25 € - Shiseido Benefiance - Wrinkle Resist 24 Pure Retinol Express Smoothing Eye Mask
Boah, so ein langer Name für ein Produkt. Aber was ist das nun genau? Die konzentrierten Pflege-Pads für die Augenpartie mildern bereits nach einer Anwendung die Sichtbarkeit von Fältchen. Gut, hört sich schon mal nicht schlecht an. Nur mein Problem, kann man das echt nach einer Anwendung beurteilen? Kann ich mir nicht vorstellen, aber wie heißt es so schön: Versuch macht Klug. Los gehts am Wochenende.
30 ml / 24,78 € - CLARINS Paris - Super Restorative Replenishing Comfort Mask
Die Gesichtsmaske ist für die reifere Haut gedacht. Ist nicht ganz zutreffend für mich, aber kann ja auf keinen Fall schaden. Extrakte aus Mango-Öl, Sheabutter und Pueraria lobata stärken müde und dünn gewordene Haut und mildern Linien und Fältchen. Natürliche Aktivstoffe lösen sanft abgestorbene Hautzellen und verleihen einen frischen Teint.


Auch Düfte dürfen auf keinen Fall in der Box fehlen. Da ist für jeden was dabei.
5 ml / ca. 4,80 € - Guerlain - La Petite Robe Noire Couture
Die Miniaturflasche sieht super edel aus und gefällt mir ganz gut. Den fruchtig-blumigen Duft finde ich sehr angenehm. Hätte nicht gedacht das er mir so gut gefällt.
7,5 ml / ca. 7,10 € - Bottega Veneta - Pour Homme Eau de Toilette
Auch für die Männer darf nichts fehlen, deshalb auch eine kleine Probe dieses holzigen Duftes. Es ist ein klassischer Männerduft und wird garantiert bei der Männerwelt gut ankommen. Werde ich aber verschenken.
35 ml / 0,53 € - Nivea Satin Sensation Anti Transpirant
Ich durfte es gerade testen und mir gefällt das Deo für zwischendurch sehr gut. Es ist total sanft zur Haut und trocknet schnell.


1,5 ml / 0,63 € - Biotherm Eau Fraiche
Ich bin begeistert. Ich wollte schon lange mal einen Duft von Biotherm kaufen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich finde die kräftigen Farben der Flaschen ansprechend. Nun kann ich einen davon testen. Es ist ein frischer Duft und mir gefällt er spitzenmäßig. Diesen Duft kann man den ganzen Tag tragen. Die Probe hätte ruhig etwas größer ausfallen dürfen.
75 ml / 10,48 € - Keratase Soleil - Masque UV Defense Active
Das ist der ultimative Sonnenschutz für coloriertes, strapaziertes Haar. Die Maske schützt vor dem Ausbleichen mit UV-Schutz. Na da bin ich gespannt, zumindest riecht sie sehr gut. 
5 ml / 1,08 € - Garnier - Miracle Skin Cream
So nun habe ich ausreichend davon zu Hause und kann ausgiebig testen. Im Moment ist diese Probe in jeder Frauenzeitschrift enthalten. Mal sehen ob sie hält was sie verspricht.


15 ml / 8,08 € - Annemarie Börlind - AquaNature Hyaluron Feuchtigkeitscreme
Die Haut wird den ganzen Tag über mit ihrem intensiven Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera versorgt. Sie enthält wertvolle Pflanzenöle. Kann meine Haut auf jeden Fall gebrauchen.
10 ml / 21,19 € - Helena Rubinstein- Powercell Serum
Ich liebe Seren und diese werde ich bald verwenden. Ich freue mich darauf, hört sich sehr gut an. Es riecht sehr gut und wird mittels einer Pipette aufgetragen.
25 g / 1,13 € - Roger & Gallet - Fleur de Figuier Seife
Ich bin zwar kein Seifenfan, aber diese duftet sehr interessant und ich werde sie bestimmt verwenden.  


Das waren nun alle Produkte und ich finde die Box sehr gelungen. Auch wenn es nur kleine Miniatur-Produkte sind. Jetzt kann ich sie ausreichend testen und vielleicht auch den ein oder anderen Favoriten für mich finden.

Außerdem war noch ein Gutschein mit 10 % Rabatt dabei. Dieser kann aber nur bei Douglas in Österreich verwendet werden.

Zusätzlich lagen noch 2 Flyer von Keratase und Roger & Gallet dabei. Dort sind die entsprechenden Produkte nochmals beschrieben.

Die Beautesse Beauty Box ist in einer strengen Limitierung von 1000 Stück ca. 4x jährlich erhältlich. Wie oft die deutschen Kunden bestellen dürfen weiß ich leider nicht.

Die Box hat 25,00 € inkl. VK gekostet und hat einen Wert von ca. 85,00 €. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

P.S. Ich bin nun auch bei Facebook zu finden: Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Like.

Kommentare:

Carolin Ickert hat gesagt…

Die Box gefällt mir gut. Inhaltlich super. Aber mich schreckt immer dieser hohe Preis ab.
Die Parfumminis hätte ich auch gerne gehabt.

Liebe Grüße,Caros Schminkeckchen

Manuela B. hat gesagt…

Das stimmt, liebe Carolin, 25,- Euro sind viel Geld, aber genau deshalb habe ich die restlichen Beautyboxen abbestellt. Somit kann man sich lieber eine etwas teurere Box leisten. Liebe Grüße