Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. April 2014

Aufgebraucht! März 2014

Hallo Mädels,
nun sind schon wieder die ersten 3 Monate (super schnell) im neuen Jahr herum und langsam ist auch der Frühling schon bei uns in Deutschland eingekehrt. Endlich kann man wieder die Sonne genießen und sich so richtig wohlfühlen und genau deshalb sind mal wieder einige Produkte bei mir alle geworden. Weil man ja auch für seine Schönheit was machen muss und will. Schließlich möchten wir alle mit der Sonne um die Wette strahlen, oder? Es hat sich mal wieder bei mir gelohnt, aber schaut selber.



M2 Beauty - M2 FacialDual Cell Therapy Serum: Testprodukt. Das Serum habe ich echt geliebt. Es war sehr ergiebig und hat eine sehr gute Wirkleistung. Allerdings, was ich sehr traurig finde ist, es liegt nicht in meinem Preisniveau. Viel zu teuer. Ansonsten wäre das definitiv ein Nachkaufprodukt. Klick, Klick noch mal zum Nachlesen.
Kneipp - Regeneration Reinigungsmilch: Testprodukt. Den Duft und auch den Reinigungseffekt habe ich sehr gerne genossen. Man konnte das Gesicht gut säubern, allerdings durfte nichts davon in die Augen gelangen (brannte). Und deshalb würde ich diese Reinigungsmilch nicht nachkaufen. Naturkosmetik. Auch hier ein kleiner Bericht dazu.
Litamin - Love Your Planet Orange Handcreme: Testprodukt. Der Duft ist total lecker. Ich habe die Handcreme sehr gerne verwendet, allerdings sehr sparsam. Ich würde die Handcreme trotzdem nicht nachkaufen, weil die Pflegewirkung bei anderen einfach besser ist. 
Junior Zahnpasta: Geschenk. Mein Sohn hat diese Zahnpasta sehr gerne genommen (kennt er aus der Kita), weil sie sehr mild ist. Würde ich glatt wieder kaufen. Nur wo? Keine Ahnung. Die gibt es immer nur vom Schularzt.
Ecoworld - Badeschokolade: Boxenprodukt. Klasse. Das war so ein schönes, angenehmes und pflegendes Bad mit dieser Badeschokolade. Es roch total schokoladig und man hatte danach eine geschmeidige Haut. Gerne wieder. Werde ich bestimmt Nachkaufen.



Avon Foot Works - Ginger&White Tea Fußcreme: Boxenprodukt. Das war die beste Fußcreme die ich bisher hatte. Sie roch wunderbar. Meine Füße sahen gut gepflegt aus und sie hat sehr viel Feuchtigkeit gespendet, über lange Zeit nicht nur für ein paar Minuten. Leider gibt es diese nicht mehr zu kaufen. Wäre ein absolutes Nachkaufprodukt. Top.
Alverde - Verwöhn Traum Körperbutter: Kaufprodukt. Naja, ich hatte den Duft sehr gerne, aber ansonsten fand ich nichts besonderes an der Körperbutter. Muss ich nicht noch mal haben.
Dontodent - Mundspülung Zitrus-Minz: Kaufprodukt. Die Mundspülung nehme ich sehr gerne. Sie schmeckt lecker zitronisch und erfrischt meinen Mund gut. Nachkaufprodukt.
Margot Schmitt - Trocken Shampoo: Boxenprodukt. Das ist endlich mal ein Trochenshampoo was gut duftet. Es hat einen schönen blumigen Duft. Einfach aufsprühen und die Haare auffrischen. Was mir bei diesem Trockenshampoo noch aufgefallen ist, das die Pulverrückstände nicht auf dem Kopf jucken. Das ist bei den meisten anderen Tr.shampoos immer so. Allerdings ist hier die Pflegewirkung nur von einem kurzen Moment. Sollte man öfters auffrischen. Hier bin ich etwas unentschieden mit dem Nachkauf. 50:50 würde ich sagen.
Escada - Especially Parfüm: Geschenk. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsdüfte. Leider ist er nun alle, aber Escada bringt immer wieder tolle neue auf den Markt. So komme ich in den Genuss noch andere kennen zulernen. Muss man unbedingt ausprobiert haben. Top




ebelin - Wattepads: Kaufprodukt. Meine absoluten Lieblingspads. Nichts fusselt und sie sind super zart zur Haut. Wird wieder nachgekauft.
Dontodent - Vanilla Mint Zahncreme: Testprodukt. Auch diese Zahncreme haben wir sehr gerne verwendet. Der Geschmack ist total lecker und meine Kids sind voll angetan von der Zahncreme. Wird nachgekauft solange wie es sie zu kaufen gibt. Hier könnt Ihr mehr dazu lesen.
Douglas Hair - Ultimate Shine Shampoo. Boxenprodukt. Naja, es gibt besseres. Die Haare wurden zwar sauber, aber von mehr Glanz konnte man nichts spüren. Gefiel mir garnicht. Flop.
Isana - Badesalz Mandarine&Buttermilch: Kaufprodukt. Das fand ich echt spitze. Der Duft riecht  total lecker und man kann sich nicht sattriechen. Es hat meine Haut gut gepflegt und sie fühlte sich danach zart an. Nachkaufen ist hier Pflicht.
Estée Lauder - Augenpflege: Boxenprodukt. Hier kann man nicht viel dazu sagen. Aber wenn ich vom Preis für die Augencreme ausgehe, gibt es im günstigeren Sektor bessere Cremes. Für mich nichts besonderes. Kein Nachkauf.
Moravan - Effekt Maske: Boxenprodukt. Die Masken von dieser Marke sind einfach die besten. Gefallen mir sehr gut und sind absolute Nachkaufprodukte. Sie pflegen die Haut wunderbar.



Alverde - Clear Waschcreme und Peelingmaske: Kaufprodukte. Das sind zwei Produkte die nach langem Überlegen doch im Müll landen, noch fast voll. Ich kann mit dem Gestank der Waschcreme nicht warm werden und finde sie in der Anwendung einfach grauenhaft. Totaler Fehlkauf. Die Maske ging vom Geruch und der Anwendung, ist auch öfters verwendet wurden. Aber nun verlässt auch diese meine Wohnung. Wird nicht noch einmal gekauft.
Alverde - Genießer-Traum Körperbutter: Kaufprodukt. Die habe ich gerne verwendet. Die Körperbutter roch gut nach Apfel und sie lies sich gut auftragen. Meine Haut war danach angenehm weich.
Kneipp - Regeneration 24 h Gesichtscreme: Testprodukt. Die Creme habe ich sehr gerne genommen und fand den Duft für ein Naturkosmetikprodukt super. Pflegt die Haut sehr schön. Infos dazu. Nachkaufprodukt.
Theramed - Interdental Zahncreme: Testprodukt. Die Zahncreme enthält zusätzlich eine Mundspüllösung. Also 2 Produkte in einem. Die Konsistenz und den Geschmack fand ich sehr gut. Sie hat meine Zähne gut gereinigt und meinen Mund erfrischt. Einen kurzen Bericht gibt es dazu.



Balea - Street Art Deospray Beerenduft: Kaufprodukt. Das riecht richtig lecker und man konnte es auch unter den Armen eine Zeit lang riechen. Ich habe es gut vertragen und ich war über lange Zeit vor "Miefgerüchen" geschützt. Außerdem gab es keine weißen Flecken auf den Kleidungsstücken. Alles sah wie neu aus, auch schwarze. Nachkaufprodukt.
Rival de Loop - Ölhaltiger Make-up Entferner: Kaufprodukt. Den verwende ich am liebsten. Günstig und entfernt Make-up ohne Probleme. Absolutes Nachkaufprodukt.
Isana - Badesalz Granatapfel&Ingwer: Kaufprodukt. Auch dieses Badesalz riecht einfach lecker und pflegt meine Haut gut. Besonders gut gefällt mir der Obstduft mit etwas schärfe, einmalig. Muss ich unbedingt Nachschub besorgen.
Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit roter Tonerde: Boxenprodukt. Ich liebe sie einfach, die Tuchmasken. Einfach auflegen, Haut kühlen und pflegen, genießen, abnehmen und fertig ist eine kleine Wellnesseinheit. Immer wieder gerne. Nachkaufprodukt.
Balea Bademomente - Glücksfantasie und Blütenzart: Kaufprodukte. Auch die Badesalze von Balea sind absolute Highlights. Werden auf jeden Fall nachgekauft.



Perio-Aid - Mundspülung und Gel-Zahnpasta: Boxenprodukt. Erst war ich ja schon skeptisch aber nach der Anwendung fand ich alles beide Klasse. Meine Zähne waren richtig sauber und glatt nach dem putzen mit der Zahnpasta und der krönende Abschluß war dann die Mundspülung. Auch der Geschmack war genau richtig, nicht zu scharf. Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.
Schwarzkopf - essence Ultime Shampoo: Gratisbeilage Zeitschrift. Okay, nach einmal verwenden kann ich kaum etwas dazu sagen. Aber der Duft hat mir gefallen und auch die Reinigungswirkung war sehr gut. Wenn meine anderen Shampoos alle sind, werde ich dieses garantiert kaufen.
bebe More - Brighte-up Tagescreme: Gratisbeilage Zeitschrift. Sehr gute Tagespflege für junge Haut mit Kaktusmilch und LSF 10. Mir hat sie gut gefallen und meine Haut fühlte sich richtig weich danach an. Ich durfte ja die dazupassende Nachtcreme testen und auch die war echt super. Einfach mal klicken.


So Mädels, das war es nun für dieses Mal und jetzt Deckel auf und weg damit. Buh, da ist gleich wieder eine Tüte voll Müll zum rausschaffen da. 
Kennt Ihr auch einige Produkte davon und wie ist Eure Meinung dazu? Ich würde mich über Antworten freuen, vielleicht sind ja auch von Euch Lieblingsprodukte dabei.
Ansonsten wünsche ich Euch einen tollen April und bis zum nächsten Monat.

Kommentare:

Oksana hat gesagt…

great post, dear)
If you want, we can follow each other. Kisses
http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

Wir Testen hat gesagt…

Da hast du aber so einiges aufgebraucht :)

Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag :)

Manuela B. hat gesagt…

JA, dass hat sich gelohnt. Ich wünsche eine schöne Woche. Lg