Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. April 2014

Anny Nagellack No. 088 + Kosmetik Kosmo Polarlicht

Heute möchte ich Euch mal wieder, nach der langen Winterzeit, eine schöne Nagellack-Kombination zeigen. 
Da ich Rottöne über alles liebe und diesen ANNY Nagellack in einer Beautybox hatte, möchte ich Euch nun den Lack auf den Nägeln zeigen.



ANNY Nagellack

Hersteller: Anny
Farbe: No. 088 Die for High Heels
Inhalt/Preis: 8 ml / 5,10 €

Der Lack ist in einer kleinen (Probe mit 8 ml)durchsichtigen, viereckigen Flasche abgefüllt. Dadurch fällt sofort der schöne, kräftige Rotton ins Auge. Ich muss sagen, dass ich gleich hin und weg war als ich ihn gesehen habe. Verschlossen ist die Flasche mit einem schwarzen Deckel in dem der Pinsel sitzt. Auf dem Deckel steht der Farbname.

Der Pinsel selber ist für meine Verhältnisse etwas zu schmal, ich mag doch lieber die großen Fächerpinsel. 
Der Nagellack lässt sich trotzdem gut auftragen. 

Was ich sehr gut finde ist die Trockenzeit. Der Nagellack trocknet sehr schnell und hat einen hochglänzenden Auftrag. Für eine gute Deckkraft sollte man ihn aber 2x auftragen. Ich trage Lacke eigentlich immer zwei mal auf und zusätzlich verwende ich noch Unter- und Überlack.
In diesem Fall habe ich aber den Überlack weggelassen und dafür noch einen zweiten Lack verwendet.

Kosmetik Kosmo Nagellack

Hersteller: Kosmetik Kosmo * Michaela Engelshowe
Farbe: Polarlicht
Inhalt/Preis: 8 ml / 3,99 €

Dieser Nagellack ist in einer durchsichtigen und runden Flasche abgefüllt. Er hat einen weißen Verschluß mit einem dünnen Pinsel. Bei diesem Hologlitzerlack finde ich den Pinsel aber ganz okay. Somit kann man ihn gut aufpinseln, je nach Wunsch des Glitzereffektes. Ich habe ihn zum Abschluß über den roten ANNY Nagellack aufgepinselt, als Highlight. 



Der Lack lässt sich gut und schnell auftragen. Außerdem trocknet er schnell durch und gibt dann schöne Glitzereffekte im Sonnenlicht. 

Anny No. 088 + Kosmetik Kosmo Polarlicht

Wie man gut auf den Bildern sehen kann ist es ein silberglänzender Hologlitzerlack. Durch die Sonneneinstrahlung funkelt es in allen Farben. Gold, silber usw. Mir gefällt diese Kombination sehr gut. 

Alle beide Lacke können natürlich auch einzeln getragen werden und entfalten auch so ihre Schönheit.

Die Haltbarkeit der Nagellacke ist ungefähr 2-3 Tage.

Alle beide Lacke ließen sich ohne Probleme mit einem Nagellackentferner gut abnehmen. 

Mein Fazit:
Ich bin von allen beiden Lacken total begeistert. Der rote ANNY-Lack ist in seiner Intensität nicht zu übertreffen. Allerdings finde ich den Pinsel zu dünn. 
Mir persönlich gefallen Rottöne auf den Nägeln am besten und man sieht auch immer Top und gepflegt aus.
Der Hologlitzerlack von Kosmetik Kosmo ist für mich das absolute Highlight um ein schönes leuchtendes Finish zu erreichen. Auch einzeln getragen (ca. 4-5 Schichten) sieht er einfach Klasse aus.

Keine Kommentare: