Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. März 2014

Wohlfühlbox März 2014

Es ist wieder mal Zeit für die neue Wohlfühlbox von medpex. Bisher war ich immer zufrieden, mal sehen was dieses Mal alles dabei ist. 



Die Wohlfühlbox erhält man 4x jährlich ohne Abo aber mit Verkaufsankündigung bei Facebook. Sie kostet aktuell mit VK 12,40 €. 

Achtung am Montag ab 19 Uhr gibt es sie noch einmal zu bestellen. Schnell sein, da sie immer innerhalb von 3-4 h weg ist. Klick, klick und schon gehört sie Euch.

Nun komme ich aber zum Inhalt. Hier der erste Blick in die Box.


Dermasel - Totes Meer Körpercreme "Glücksgefühl" 300 ml / 4,95 €
Fangen wir gleich mit dem absoluten Highlight aus dieser Box an. Wow, ich habe jetzt schon "Glücksgefühle" wenn ich daran rieche. Es duftet herrlich nach Zitrone und Orange. Die Körpercreme muss ich unbedingt ausprobieren.


Eucerin - In Dusch Body Lotion 50 ml / 1,24 €
Auch Eucerin springt auf den In Dusch Body Lotion - Hype auf. Allerdings ist diese hier Duftneutral und das ist überhaupt nicht mein Ding. Ich mag es immer wenn alles gut duftet und riecht und das ist leider hier nicht der Fall. Werde sie trotzdem mal testen.

Megamax Wellness - L-Carnitin Bonbons 95 g / 2,95 €
Die Bonbons sind Fett- und Zuckerfrei und sind besonders für Sportler geeignet. Sie schmecken unheimlich lecker nach Zitrone. Und wie heißt es so schön, sauer macht lustig. Daumen hoch.


Slim-Fast Fertigdrink Erdbeere 325 ml / 1,99 €
Brauche ich zwar nicht, aber ich werde ihn trotzdem mal als Mahlzeit verwenden. Der Erdbeer Geschmack spricht mich schon mal an.


Scholl Velvet Smooth - Intensiv Serum 30 ml / 6,95 €
Darauf freue ich mich schon unheimlich. Das Serum enthält Hyaluronsäure, grünen Kaviar und Pentavitin. Als perfekte Ergänzung und Pflege für sehr trockene Fußhaut.
Scholl - SOS Repair Fußcreme 5 ml / 0,40 €
Als Probe gibt es noch eine Fußcreme für trockene Füße. Es pflegt die Füße, mindert die Hornhautbildung und sorgt für weniger Juckreiz. Schon nach einer Woche fühlen sich die Füße weicher und glatt an.
Scholl - Anti Hornhaut Creme 5 ml / 0,47 €
Diese Pflege ist speziell für Diabetiker gedacht.
Sagrotan - Handhygiene Gel 50 ml / 2,99 €
Für unterwegs ideal. Erfrischt und pflegt die Hände ganz ohne Wasser. Antibakeriell.
Weleda - Dehnungsstreifen Pflegeöl 50 ml / 9,95 €
Schwanger... ich, nein. Das war mein erster Gedanke bei dem Dehnungsstreifenöl. Ist nicht gerate mein Wunschprodukt. 


Artelac - Splash MDO 10 ml / 10,80 €
Die Augentropfen sind für müde, gestresste und gereizte Augen gedacht. 
Vitaverlan - Multivitamintabletten 10 Stk. / 1,83 €
Mit Folsäure, Jod und 10 wichtigen Vitaminen.
Granu Fink - Cranberry Kürbis PLUS 10 Stk. / 2,65 €
Für ein abwehrstarkes Blasen- Nieren-System.
Perio-Aid - Mundspülung 10 ml / 0,17 € und Gel-Zahnpasta 7 ml / 0,41 €
Wird mal zwischendurch aufgebraucht. Alkoholfrei.

Außerdem lag noch eine Packung Taschentücher als Probe dabei.

Mein Fazit zur Wohlfühlbox:
Mir hat dieses Mal die Box nicht so gut gefallen, wie die letzten Wohlfühlboxen. Die Produkte sind vielleicht nicht so schlecht, aber ich kann die wenigsten davon gebrauchen. Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Box ist die Körpercreme von Dermasel. 
Für 9,50 € bekommt man Produkte im Wert von 47,75 €.

1 Kommentar:

Janine G. hat gesagt…

Ich finde sie wieder sehr schön. Habe sie leider nciht mehr bekommen.