Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. März 2014

SPABOX - die neue Wellness-Erlebnis Box

Hallo meine Lieben,

Spaboxwie ich erfahren habe gibt es ab April eine neue Beautybox, die SPABOX,alles rund um Wellness.

Es soll eine Box für die Sinne, zum Entdecken, genießen und entspannen sein.
Jeden Monat werden 5 ausgewählte Testprodukte namhafter Wellness-, Beauty-, Spa- und Healt Care Hersteller enthalten sein. 

Mit der SPABOX holen Sie sich ein Stück Wellness in Ihre eigenen vier Wände.

Von Kopf bis Fuß genießen lautet das Motto der Box. In der Box sollen sich hochwertige Gesichts- und Körperpflegeprodukte, energiespendende Teesorten oder SPA Produkte z. B. Duftkerzen befinden.



Die Box ist gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet. Es gibt ein monatliches Abo oder verschiedene feste Laufzeiten-Abos z.B. 3-12 Monate.

Ich habe mir schon einmal die SPABOX gesichert und bin riesig gespannt. Wäre das auch etwas für Euch?

Hier könnt Ihr die SPABOX bestellen.

Kommentare:

Testundliebe hat gesagt…

Hallo, dass ist total an mir vorbei gegangen. Toll, ich platze vor Neugier, was da wohl drin ist. Ich finde, sie aht Ähnlichkeit mit der Glossybox, ich habe mal die Impressen gecheckt, scheinen nicht die gleichen Leute hinter zu stecken. Da ich gerade die Pink Box Madame bestellt habe und im April eventuell noch die QVC Beauty Box bestelle, ist die SPA Box momentan nicht drin. Ganz liebe Grüße Caren

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Caren, ich bin auch total gespannt. Natürlich werde ich die Box auch hier vorstellen und du kannst sehen was alles dabei ist. Liebe Grüße