Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. März 2014

Monatsverbrauch Februar 2014


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat herum und einige Produkte habe ich fleißig alle gemacht.



  • Ein absolutes Lieblingsprodukt in diesem Monat war die Bodylotion mit Nordic Berry von Neutrogena. Ich mag extrem gerne den fruchtigen Duft und die Bodylotion gibt der Haut eine tolle Feuchtigkeitspflege. Gerade bei trockenen Stellen kann ich sie nur empfehlen. Schon nach einmal auftragen fühlt sich die Haut gleich wieder weicher und gepflegter an. Top-Produkt. Kaufprodukt
  • Das Balea Perlenzauber Duschgel hat einen wunderbaren eleganten, blumigen Duft. Ich habe sie sehr gerne verwendet. Hier ein kleiner Bericht dazu. Kaufprodukt
  • Von Balea habe ich mal wieder ein Bodyspray verwendet. Das Pink Flame hat einen orientalischen Duft der nicht so intensiv ist. Es riecht leicht auf der Haut und fühlt sich angenehm an. Es hat auch einen guten Schutz. Kaufprodukt


  • Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder Reinigungstücher gekauft. Ich bin eigentlich nicht ein Fan davon, aber wenn es mal schnell gehen muss sind diese Tücher ganz praktisch. Hier hat mir eigentlich die Verpackung und die Duftrichtung gefallen und deshalb habe ich sie mal mitgenommen. Von Synergen habe ich bisher auch noch nie Produkte verwendet und war gespannt wie sie sind. Die Reinigungstücher waren sehr weich und rochen himmlisch nach Schokolade u. Kirsch. Die Reinigung damit ging schnell und einfach. Kaufprodukt
  • Von Vitis hat ich eine kleine Probe der Whitening Zahncreme. Es ist für mich kein besonderes Produkt. Der Geschmack ist wie bei jeder Zahnpasta und von einem weißeren Effekt der Zähne kann ich auch nichts empfinden. Muss man nicht haben. Boxenprodukt
  • Von Balea habe ich ausgiebig die gutduftende Bodybutter Kakao verwendet. Sie ist etwas fester, aber lässt sich gut auftragen. Die Bodybutter duftet unheimlich gut nach Schokolade und hinetrlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. Kaufprodukt
  • Meine Base ist ein basisch-mineralisches Körperpflegesalz. Es ist duftneutral und schäumt nicht. Ich persönlich konnte damit nichts anfangen. Ich habe es bei Vollbädern verwendet, aber habe keine Änderungen oder sonstiges entdeckt. Nichts für mich. Boxenprodukt
  • Der Balea Rasierschaum VENEDIG hat einen leichten Feigenduft. Der Schaum ist sehr mild und man kann ihn gut auftragen. Genaueres könnt Ihr in meinem Bericht dazu lesen. Kaufprodukt
  • Sternenschweif ist ein elegant riechendes Duschgel aus dem Hause Balea. Es hat mir neben dem Perlenzauber am besten gefallen. Es reinigt die Haut gut und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Kaufprodukt 

  • Das Badezauber Tropische Früchte habe ich sehr gerne verwendet. es riecht total fruchtig nach Kokos und Ananas. Mit dem Schaumbad hat sich Balea was tolles einfallen lassen. Im ganzen Bad duftet es richtig lecker. Es bildet sich auch ein ausreichender Schaum der sich auf der Haut super anfühlt. Meine Haut wird davon super zart und sehr gepflegt. Kaufprodukt
  • Das Nivea Brilliant Blonde Stylingspray ist eigentlich meine erste Wahl und wird von mir regelmäßig nachgekauft. Es schützt meine Haare mit einem UV Schutz und erhält meine blonde Haare. Es gibt mir ausserdem ausreichend Volumen. Kaufprodukt
  • Von Douglas habe ich diesen Augen Make-up Entferner ausgiebig getestet und er gefällt mir super. Durch seine 2-Phasen konnte er auch gut wasserfestes Make-up entfernen. Er ist sehr zart im Augenbereich und brennt nicht in den Augen. Allerdings ist er mit seinen knappen 10,00 € ziemlich teuer. Trotzdem kann ich ihn guten Herzens empfehlen. Boxenprodukt
  • Jetzt noch ein Duschgel von Balea Young. Naschkatze hat einen wunderbaren Duft nach süßen Kirschen. Mir hat es gut gefallen. Hier könnt Ihr einen kleinen Bericht dazu lesen. Kaufprodukt
  • Zur Winterzeit gab es von alverde ein tolles Dufttrio. Nun habe ich endlich das erste verwendet und ich muss sagen es hat einen super lecker Duft. Es ist eine feine Körperbutter und man kann sie gut auftragen und einmassieren. Sie hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Süßer Traum riecht schon mal gut, mal sehen wie die anderen 2 sind. Kaufprodukt
  • Die Aloe Vera Augencreme von Santaverde ist für mich ein absolut unbrauchbares Produkt. Sie hat eine sehr leichte Textur die gut einzieht. Aber leider hat sie keine richtige Pflege. Sie ist einfach zu leicht. Muss man nicht ausprobieren. Boxenprodukt
  • Von Shiseido habe ich die Benefiance WrinkleResist24 Augencreme getestet. Sie hat eine festere Konsistenz die sich aber gut verteilen und einklopfen lässt. Hier hat mein ein zartes Gefühl rund um die Augen und auf längere Sicht gesehen auch ein besseres Pflegegefühl als die Santaverde Augencreme. Hier ist natürlich der Preis etwas teuerer. Trotzdem wäre es für mich kein Nachkaufprodukt. Boxenprodukt
  • Meine aller erste Mascara von AVON ist einfach unheimlich gut. Die SuperShock Max Mascara gibt tolle geschwungene Wimpern. Sie sehen unwiderstehlich aus. Absolutes Top Produkt. Boxenprodukt

  • Als letztes stelle ich Euch noch einige Proben vor. Darüber kann man sich aber nicht so gut ein Urteil machen, da es teilweise nur für den einmaligen Gebrauch war.

    • Kneipp Cremedusche - Sinnliche Verführung: Riecht sehr gut und reinigt die Haut ordentlich. Zugabe
    • Morovan Gesichtsmasken - siehe oben: Die Masken mag ich sehr gerne. Alle duften und pflegen sehr gut. Absolute Nachkaufprodukte
    So, das war es nun mal wieder und es sind auch im letzten Moment ziemlich viele noch dazu gekommen. Manche war schon seit einiger Zeit im Gebrauch und nun mit strickter Konsequenz alle geworden. 

    Keine Kommentare: