Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. März 2014

Madame pour Pink Box März 2014

Und hier ist sie die neue Spezialbox von Pink Box mit dem toll lautenten Namen Madame pour Pink Box. 

Da mir die Spezialboxen immer gut gefallen, mußte auch diese zu mir nach Hause und ich bin mal wieder total happy darüber.
Da die letzte Spezialbox nur dekorative Kosmetik enthielt, war meine Hoffnung bei dieser auf Pflegeprodukte und ich wurde nicht enttäuscht.

Aber jetzt stelle ich sie Euch mal vor.


Hurra, mir gefällt der erste Blick in die Box. Sieht doch toll aus. Viele interessante Produkte.

50 ml Glynt - Velvet Mousse Soft 4,30 €
Der Schaumfestiger hat eine ganz besondere Eigenschaft was ich sehr, sehr interessant finde. Er enthält einen Conditioner für extra weiche Fülle. Er soll dem Haar einen flexiblen, elastischen und natürlichen Halt geben. Für mich hört sich das Mousse richtig toll an und ich bin natürlich gespannt ob es hält was es verspricht.
50 ml Glynt - Merak Blowing Spray 4,30 €
Dazu passend gibt es gleich das Haarspray. Auch dieses verspricht einen natürlichen und schwungvollen Halt. Es gibt außerdem der Frisur Stabilität und Glanz. 
So kann es weitergehen, die ersten Produkte finde ich schon mal gut.

30 ml Pomellato - Nudo Amber 5,55 €
Hier handelt es sich um eine parfümierte cremige Bodylotion mit dem Nudo Amber Duft. Es ist ein sehr starker blumiger Duft der mir allerdings trotzdem zusagt. Den werde ich heute abend gleich mal verwenden. Ich freu mich schon darauf.
15 ml AHAVA - Extreme Radiance Lifting Mask 7,80 €
Über die Maske von AHAVA freue ich mich besonders. Bisher haben mir alle probierten AHAVA Produkte sehr zugesagt. Hierbei handelt es sich um eine schnell straffende, auf Mineralien basierende, aktive Gesichtsmaske. Hört sich vielversprechend an. Die Maske hat einen extrem frischen Duft der mir gefällt.

10 ml Louis Widmer - Tagesemulsion Hydro Active UV 30 - 4,39 €
Louis Widmer ist so ein typisches Apothekenprodukt, was man immer dort sieht und nie mitnimmt. Nun endlich komme ich in den Genuss auch diese Serie mal kennen zu lernen. Es ist eine leichte Emulsion mit einem UV 30 Schutz. Deshalb werde ich sie mir auch für den Sommer aufheben. Ich bin gespannt...
10 ml Mavala - Mavadry Nagellackschnelltrockner 13,20 €
Year, den hatte ich schon mal in der Douglasbox und ich bin absolut zufrieden damit. Es funktioniert perfekt und meine Nägel sehen lange schön aus damit. Kann ich nur empfehlen. Obwohl meine andere Flasche noch ziemlich voll ist, wird auch dieser irgendwann mal verbraucht.


30 ml Flora Mare - Hydro Serum 27,50 €
Und noch ein Lieblingsprodukt von mir. Ich bin immer wieder von den Flora Mare Produkten begeistert und deshalb freue ich mich riesig in der Box eins davon zu finden. Das Serum ist der reinste "Durstlöscher" für feuchtigkeitsarme Haut. Ich liebe es jetzt schon. Man entnimmt das Serum mit einer Pipette und man kann es dadurch hygenisch auftragen.

Zusätzlich lag der Pink Box natürlich noch eine aktuelle Ausgabe der MADAME bei. Inhaltlich und bildlich sieht sie sehr hochwertig aus. Mal schauen, ob ich was interessantes darin finde. 

Fazit:
Für mich ist das eine echt gelungene Spezialausgabe. Ich bin auf jeden Fall damit zufrieden und freue mich auf die nächsten Spezialboxen von Pink Box.
Meine Lieblinge aus der Box sind: Flora Mare Serum, Ahava Maske und der Nagellackschnelltrockner. Der Warenwert beträgt 67,04 € (ohne Zeitschrift). Das hat sich gelohnt.

Aktuell könnt Ihr die Box noch hier bestellen. Sie kostet einmalig 19,95 € und wird innerhalb einer Woche geliefert. Also schnell sein, bevor sie alle ist.

1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Liebe Manu, ich stimme Dir in allen Punkten zu! Eine tolle Box!! Liebe Grüße Caren