Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. März 2014

Liebster Award Nominierung

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Caren von http://testundliebe.blogspot.de/ und Schwester T von http://tattisbeautyblog.blogspot.de/ haben mich für den LIEBSTER award nominiert. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken.

Und das ist das gute Stück:


Mein award

Diese Fragen werde ich nun für Caren beantworten:

  1. Welche sind Deine 3 Lieblingsblogs: Ganz ehrlich, mein liebster Blog ist deiner. Testgitte70 und Dani´s Welt der Farben
  2. Was macht einen guten Blog für Dich aus: Wenn er witzig geschrieben ist und man die Liebe zum schreiben spürt. 
  3. Was brauchst Du für einen guten Start in den Tag: Meine Schminke ;)
  4. Was machst Du in Deiner Freizeit, wenn Du nicht bloggst: Ich gehe sehr gerne ins Kino. Ich schaue mir sehr gerne Moto GP , Motocross und Eishockey.
  5. Was brauchst Du zum Glücklichsein: Die Liebe meine Kinder zu mir
  6. Was machst Du in 10 Jahren: Hoffentlich glücklich mit meiner großen Liebe zusammen sein, wenn ich sie mal finde
  7. Du gewinnst im Lotto - für was haust Du die Kohle raus: Für eine eigene Insel, wo es nur Sonne und Ruhe gibt
  8. Was ist Dein Lieblings Beauty-Produkt: Mascara von Catrice
  9. Dein Lieblingsessen: alles was schnell geht, bin da nicht so wählerisch
  10. Strandurlaub oder Skipiste: Ganz klar STRANDURLAUB
  11. Ergänze: Der perfekte Freitagabend beginnt mit einem schönen Essen und einem Kinobesuch.
Und jetzt noch die 11 Fragen von Schwester T:

  1. Welche sind Deine liebsten 3 Beautyprodukte: Mascara von Catrice, Treaclemoon Duschgel Zimt, Sonnenmilch von Lancaster
  2. Wie ist dein Sternzeichen: Zwilling
  3. Welche Jahreszeit ist deine Liebste und warum: Natürlich der Sommer. Ich habe einfach bessere Laune wenn die Sonne scheint und die meisten Leute sind dann freundlicher.
  4. Lieber High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte: Drogerieprodukte. Sie sind günstiger aber dafür meistens auch nicht schlechter als die teueren. Außerdem kann ich mir dadurch einfach mehr leisten und ausprobieren.
  5. Was bedeutet dein Blog für dich: Alles, ich liebe es einfach über tolle Produkte zu schreiben.
  6. Wir fliegen los.Urlaub. Wohin geht es bei dir: Am liebsten auf die Malediven.
  7. Worauf freust du dich in diesem Jahr am meisten: auf meinen Urlaub
  8. Worauf kannst du verzichten: fehlt mir nichts ein
  9. Dein Must-Have: Gürtel
  10. Du hast einen Wunsch frei, was würdest du tun: mal 4 wochen Urlaub machen
  11. Hast du eine Sammelleidenschaft: außer Beautyprodukte nichts weiter
So das waren nun alle Fragen, jetzt muss ich mir nur noch 11 Fragen ausdenken.

Aber zuerst meine 11 Lieblingsblogs:
Dani´s Welt der Farben
Hallo-Produkttester
Elina Produkttestblog
Beautysweetssecrets
missglitzer.blogspot.de
the-beautii-sisters.blogspot.de
nadinetestet.blogspot.de
nadel77testet.blogspot.de
www.makeupbeauty.de
www.froschig-kreativ.blogspot.de
testgitte70.blogspot.de

Meine 11 Fragen:
1. Welches Buch liest Du gerade?
2. Was ist Dein liebstes Beautyprodukt?
3. Seit wann schreibst Du Deinen Blog?
4. Außer bloggen, welches Hobby hast Du?
5. Welches ist Deine Lieblings-Jahreszeit?
6. Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
7. Was war bisher Dein schönster Moment?
8. Hast Du eine Glückszahl?
9. Magst Du lieber süßes oder salziges?
10.Fährst Du dieses Jahr in den Urlaub und wohin (wenn Du es verraten möchtest)?
11.Kochst Du gerne?

Und zum Schluß die Regeln:
- Ihr müsst die Person verlinken, die Euch nominiert hat
- Ihr müsst 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat, beantworten
- sucht Euch 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
- informiert die 11 Blogs
- überlegt Euch 11 neue Fragen für die nominierten Personen

Es wäre schön, wenn Ihr beim LIEBSTER award mitmachen würdet, aber natürlich ist das keine Pflicht. So könnt Ihr Euren Blog bekannter machen und vielleicht neue Leser bekommen.

Viel Spaß beim mitmachen.

 Liebe Grüße

1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Hallo libe Manu, danke, dass Du mitgemacht hast und danke für das Kompliment!! Ich freue mich total darüber!! Ich finde es immer wieder interessant, die Person hinter einem Blog näher kennen zu lernen! Ich bin ja auch so ein Sonnenkind und mit dem Campingplatz an der Ostsee ist ein riesengroßer Wunsch für mich in Erfüllung gegangen!! Ganz liebe Grüße Caren