Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. März 2014

Leibniz Party Fun

Vor einiger Zeit wurden von Leibniz 500 Tester für die neuen Party Fun - Kekse gesucht. Wir hatten Glück und durften mittesten.


Da wir schon einige Sorten kennen, waren wir natürlich gespannt auf die Kekse. Schon alleine die Verpackung lässt auf was leckeres schließen. Butterkekse mit feiner Schokolade und Schokolinsen und das in mundgerechten Stücken. Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag oder für Ausflüge.
Die Zusammenstellung von Mini-Butterkeks und Schokolade ist schon mal sehr lecker, aber durch die bunten Schokolinsen sehen die Kekse schön bunt und knusprig aus.
Beim Anschauen der Packung denkt man sofort die Kekse sind nur für Kinder gemacht, aber auch ich fand sie total lecker und habe mehr als meine Kids verschlungen. Danach kann man echt süchtig werden.

geöffnete Brotdose mit einer Testpackung

Im Testpaket lag auch eine wunderschöne, knallig gelbe Brotdose. Sie hat das passende bunte Motiv von den Kekspackungen darauf. Außerdem hat sie ein großes Fach was man mit einem Abtrenner in 2 Fächer unterteilen kann. Somit ist auch Platz für einige Party Fun Kekse ;)


Mein kleiner Sohn ist ein absoluter Fan der Kekse und
liebt die Brotdose abgöttich

Lecker, was haben wir denn da feines! Spannung beim auf-
machen der Verpackung

Kuckuck, wer ist da? Und was vor allem.

Party Fun Keks mit Schokolinsen (es sind immer zwischen 2-6 Linsen pro Keks)

Nun sind fast alle Testpackungen leider schon alle, weil wir einige Zoo- und Kinobesuche sowie Sportveranstaltungen hatten und dort immer kräftig zugegriffen haben. 
Uns haben die Kekse so gut geschmeckt, dass wir schon bald Nachschub besorgen werden.

Wir möchten uns außerdem ganz herzlich bei Bahlsen Leibniz Keks für die Testpackungen bedanken.

Kommentare:

CherryPrincess hat gesagt…

Die Kekse sehen ja leeeeecker aus!
Ich nehme sowas auch gerne mit wenn ich Unterwegs bin.
Danach werd ich Supermarkt mal schauen! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Manuela B. hat gesagt…

Die sind auch total lecker und werden dir bestimmt schmecken ;)
Liebe Grüße