Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. März 2014

Kosmo Wunderbox März 2014

Die neue Wunderbox im März hat das Thema "Flakes & Holo" und es dreht sich diesmal alles um Nagellack. In der Box sind zwei tolle dreier Sets mit außergewöhnlichen Lacken.


Das Set "Flakes" enthält die Lacke Rosengold, Discokugel und Straciatella. Die Glitzerpartikel sehen toll aus. Man kann sie ganz dezent oder auch als Highlighter verwenden.

von links nach rechts: Nachthimmel, Glitzerveilchen, Barbierella "Holo"
Straciatella, Rosengold, Discokugel "Flakes"

Das Set "Holo" enthält die Lacke Barbierella, Glitzerveilchen und Nachthimmel. Die Lacke funkeln unglaublich im Sonnenlicht. Man trägt sie in mehreren Schichten auf oder verwendet ihn als Effektlack über einen anderen Lack.

Diesen Monat hat mir die neue Wunderbox super gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit den ausgewählten Lacken und freue mich sie bald auszuprobieren.
Die Box hat einen Wert von 26,94 € und kostet 12,49 €. Es gibt die aktuelle Box auch noch zu bestellen. Klick Klick

Ich möchte außerdem mal ein großes Lob an Koko aussprechen. Ich schaue mir unheimlich gerne deine tollen Videos zu der jeweiligen Wunderbox an. Sie sind total genial gemacht.

Kommentare:

Carolin Ickert hat gesagt…

Hallo Liebes.
Ich freue mich jedes Mal,wenn du auf deinem tollen Blog die Wunderbox vorstellst. Schaue mir sie gerne an.
Ich hab mir die Box auch nun bestellt. Die Nagellacke sind ja der HAMMER.

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Carolin,
das freut mich riesig, das mein Blog Dir gefällt. Auch ich fand die Lacke super und die Farben einmalig. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Wunderbox.