Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. März 2014

Kleiner dm Shoppingtrip

Hallo Ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass ich mal wieder schwach geworden bin. Manno, man sollte doch nicht einfach nur mal zu dm gehen um seine Zeit zu vertreiben. Trotzdem gefallen mir die Produkte allesamt.


Und das ist alles in mein Körbchen gewandert.

Treaclemoon - those lemonade days Duschcreme: Als ich bei Facebook gelesen habe, das es eine neue Sorte geben wird war ich schon Feuer und Flamme. Auch hier sind wieder 500 ml in einer Flasche enthalten. Es duftet wunderbar nach Zitrone und man muss aufpassen das man nicht davon kostet. So lecker. 
Kneipp - Magischer Orient Schaumbad:
Es hat einen unverwechselbaren orientalischen Duft, den man schlecht beschreiben kann. Geht doch einfach mal zu dm und schnuppert daran. Im ersten Moment hat er mir nicht so gut gefallen, aber im Badewasser duftet es sehr angenehm. Die Farbe des Wassers (Dunkellila) ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.
Balea - Melon Tango Duschgel:
Hammer Duft. So was von lecker. Muss ich mir unbedingt noch die Bodylotion besorgen.
Balea - Mango Mambo Duschgel und Bodylotion:
Auch das Set duftet total fruchtig. Kann ich echt empfehlen.

So das war alles und es hat sich echt gelohnt. Wie gefallen Euch die Produkte und kennt Ihr schon welche davon?

1 Kommentar:

Schwester T hat gesagt…

Treaclemoon kenne ich, ich finde aber das sie ein wenig künstlich riechen.
Ich habe Deinen Blog übrigens für den LIEBSTER award nominert. Dieser kann dazu verhelfen, Deinen Blog noch bekannter zu machen. Schau mal bitte hier nach:
http://tattisbeautyblog.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html
Liebe Grüße SchwesterT