Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. März 2014

Duft-Duo Gewinn von Rossmann

Ganz überraschend kam bei mir letzte Woche ein kleines, geheimnisvolles Päckchen an. Nachdem ich gelesen habe das es von Rossmann ist, dachte ich an eine Testaktion, aber es war etwas anderes. 
Vor einiger Zeit konnte man bei Rossmann ein Gewinnspiel mitmachen " Auf dem Weg zur Million" Fans. Die Zugfahrt ging Richtung Berggipfel und man konnte verschiedene Dörfer besuchen und sein Glück versuchen.
Als Rossmann die 1. Million Fans erreicht hat wurden die gesammelten Lose auf dem Gipfel eingereicht. 

Und nun kam doch tatsächlich bei mir aus dieser Gewinnaktion was an.


Gut eingepackt mit einer Karte kam das Päckchen bei mir an. Oh, staun, was ist denn das schönes. Und sofort mußte ich es auspacken.

Bei meinem Gewinn handelt es sich um ein Damen und um ein Herrenduft. 

Fiorucci - Icy Fantasy 50 ml / 34,95 €
Die Verpackung fand ich schon mal sehr vielversprechend mit dem Eis und den Kussmündern darauf. Somit war ich natürlich sehr gespannt wie der Duft ist. Auch der Flakon sieht wie eine Eistüte mit einer leckeren Kugel Fruchteis aus. Das fand ich total süß und habe ich bisher auch noch nie in dieser Art gesehen.
Der Duft selbst ist ein blumiger, süßer Duft der aber sehr angenehm riecht und nicht so aufdringlich ist.

Ich nehme besonders die leckeren Früchte (Himbeer, Erdbeer) wahr und wenn man etwas intensiver daran riecht, nimmt man auch unterschwellig den Blumenduft wahr.
Die Duftpyramide setzt sich wie folgt zusammen:
Kopfnote: Wilde Erdbeere, grüner Apfel, Himbeerlollipop
Herznote: Rose, Veilchen, Pfirsich
Kopfnote: Sandelholz, Moschus, Vanille

Mein Fazit: Ich mag den fruchtigen Duft sehr gerne und der originelle Flakon sieht allerliebst aus. Der Duft ist auf keinen Fall aufdringlich und hält ca. 2-3 h. Zumindest nimmt man den Duft selber nur so lange war. Der Icy Fantasy ist seit 2012 im Handel erhältlich.

Hier noch einige Firmeninfos zum Duft: Die italienische Modemarke FIORUCCI kreiert ein neues Duftkonzept: ICY FANTASY - Pink, süß und sexy! Ein duft voller Emotionen. Farbenfroh und lebensfroh. Als Inspiration diente Eiscreme - das ital. Dessert, das an Süße und Vielseitigkeit kaum zu übertreffen ist.
Die charmante und zugleich verspielte Kreation wirkt harmonisch und zielt auf junge Frauen zwischen 18 und 24 ab. Der Hintergedanke war, ein Duft zu entwickeln, der das Motto "Girls Just Wanna Have Fun" verkörpert.

Ferrari - Extreme 30 ml / ca. 11,00 € (bei Amazon)

Das Eau de Toilette kommt in einer glänzend silber-grau gehaltenen Faltschachtel. Der Flakon ist in der selben Farbe gestaltet. Darauf ist das berühmte Markenzeichen von Ferrari aufgedruckt. Das typische Pferd. Der Duft ist ein sehr muskulärer Duft der mich sehr anspricht. Genau solche Düfte finde ich bei Männern sehr anziehend und sexy ;) Also ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Preislich finde ich ihn sehr günstig, also eher ein Drogerieduft. Erhältlich seit 2006. 
Die Duftnoten sind:
Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, maritime Akkorde
Herznote: Geranie, Muskat, Zeder
Basisnote: Eichenmoos, Moschus, Olivenbaum
Mein Fazit: Für mich ist das ein sehr sportlicher Duft für alle Jahreszeiten. Es ist ein frischer, holziger Duft der für echte Männer gedacht ist. 

Alle beide Düfte gefallen mir sehr gut und ich werde definitiv auch einen Abnehmer für den männlichen Duft finden.

Hiermit möchte ich mich bei Rossmann für den duftenden Gewinn bedanken.

Keine Kommentare: