Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014

Hallo Ihr Lieben,
heute kam die neue Douglas Box bei mir an. Ich habe sie schon sehnsüchtig erwartet, weil ich ganz begeistert von dem Starprodukt in diesem Monat bin. Endlich halte ich es in meinen Händen und kann sie mit dem tollen Produkt verwöhnen. 
Was noch alles enthalten war könnt Ihr weiter unten sehen. 


Rituals ... - Ginkgo´s Secret Hand Balm
75 ml / 10,00 €
Natürlich fange ich gleich mit dem Starprodukt an. Darüber freue ich mich ganz besonders. Wer schon einiges von mir gelesen hat, weiß das ich RITUALS... total liebe. Also war ich auch sofort Feuer und Flamme als ich die Vorschau zum Handbalm gesehen habe.

Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann. 
(Quelle: Douglas Website)

Ich liebe den Handbalm schon jetzt heiß und innig. Der Duft, einfach genial. Es ist wie eine kleine Wellness-Einheit für die Hände. Pflegt unheimlich gut die Hände.


Betty Barclay - Precious Moments - Cremedusche
75 ml / 5,48 €
Die Cremedusche hat einen intensiven blumigen Duft, der mir sehr gut gefällt. Ich bin schon auf den Duft beim duschen gespannt. 

Jil Sander - Evergreen - Duschgel
30 ml / 2,40 €
Auch das zweite Duschgel in der Box riecht einfach wunderbar. Auch der Evergreen Duft ist ein frischer blumiger Duft und passt perfekt zu mir. Hier wäre die passende Bodylotion einfach spitze. Mal sehen ob ich sie mir vielleicht selber kaufe.


Rexaline - Hyper-Hydrating Rejuvenating Maske
30 ml / 16,00 €
Auf die Maske bin ich ganz gespannt. Bei Douglas liest man nur gute Sachen darüber. Der Duft ist einfach klasse. Ich freue mich aufs testen.

Stress, lange Nächte, Abgespanntheit: Ein belastender Lebenswandel kann schnell sichtbare Zeichen auf der Haut hinterlassen. Die Maske mit fragmentierter Hyluronsäure schafft Abhilfe. Die frische, samtige Gel-Creme-Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeitund lässt sie sofort vitaler, glatter und jünger aussehen. Für alle Hauttypen geeignet.
(Quelle: Douglas Website)

 Alterna Bamboo Shine - Silk Brilliance Creme
40 ml / 7,36 €
Das ist eine Creme für extra glänzende Haare. Man massiert sie in die handtuchtrockenen Haare und sie sollen die Haare wunderschön pflegen. Die Creme ist für strapaziertes, coloriertes oder krauses Haar.

Diese Brillianz-Creme kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit glanzverstärkender indischer Bio-Stachelbeere in einer nährenden Formel, die dem Haar sichtbar gesunden Glanz und leuchtende Brillianz verleiht. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe. (Quelle: Douglas Website)

Das werde ich gleich mal ausprobieren. Bin echt auf die Wirkung gespannt.

FAZIT:
Mir hat die März Box super gefallen. Die Produkte fand ich sehr ansprechend und die Duftrichtungen waren geradezu auf mich abgestimmt. Mit ca. 41,00 € liegt sie auch in einem guten Preisverhältnis.
Nun freue ich mich auf die neuen Themenboxen die es ab April geben soll und hoffe das es so gut weitergeht. 

1 Kommentar:

Denise hat gesagt…

Mir gefällt die Box gut, auch wenn 2x Duschgel drin ist. Dafür hätt ich immer Verwendung. ;) Einzig die Rexaline Maske finde ich nicht so gut, ansonsten aber eine gelungene BoB.

LG