Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. März 2014

dm Lieblinge März 2014

Gestern durfte ich mir wieder die neue dm Lieblinge Box in meiner Filiale abholen. Sie ist wieder hammermäßig gut. Ich bin so glücklich das ich dieses Mal eine Abo für 3 Monate bekommen habe. 



Jetzt kann der Frühling kommen, lautet das diesmonatige Motto. Und das war alles dabei.


250 ml Nivea In-Dusch Bodymilk Kakao & Milch 3,45 €
Jetzt habe ich endlich die Gelegenheit die In Dusch Bodymilk auszuprobieren. Bisher habe ich sie mir nicht geholt, weil ich es einfach mag mich nach dem Duschen einzucremen. Die Bodymilk wird nach dem Duschen auf den feuchten Körper gecremt und dann mit Wasser abgespült. Der Duft gefällt mir schon mal gut. Mal sehen, ob ich trotzdem danach noch eine andere Bodylotion verwenden werde.
250 ml Balea Professional Beautiful Long Shampoo 1,45 €
Buh, zum Glück habe ich sie mir gestern nicht gekauft. Ich stand nämlich bei dm davor und wollte mir das Shampoo mitnehmen. Nun hatte ich es in meiner Box und darf es ausgiebig verwenden. Das Shampoo enthält Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl das die strapazierten Haare reparieren soll. Für schönes und widerstandfähiges langes Haar. Ohne Silikone.

1 Stk. Gillete Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat 11,95 €
Der Venus Rasierer hat eine 5 Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und einem sanften Peelingeffekt. Duft Sugarberry. 
Riesig, ich bin begeistert, endlich kann ich mal meinen alten Rasierer austauschen und diesen in der Trendfarbe der Saison (rosa-weiß) verwenden. 


75 ml Dove Deospray Original 1,85 €
Die neuen compressed Deosprays haben einen neuen Sprühkopf wodurch die gleiche Wirkstoffmenge aber nur halb so viel Treibgas herausgesprüht wird. Dadurch wird ein Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet. Mir gefällt die neue kleinere Verpackung gut und ich werde mich gleich mal davon überzeugen. Der Duft ist der typische Dove Duft. Es riecht wunderbar frisch.



30 ml Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum 10,95 €
Ab dem ersten Tropfen enthüllt die Haut ihre Jugendlichkeit. Oh, hört sich gut an ;) Das Serum schützt gegen 3 Hauptanzeichen der Hautalterung: Anti-Falten, Straffheit und Strahlkraft. Es enthält Tausende regenerierende pflanzliche Zellen.


Jetzt komme ich zu meinem absoluten Lieblingsprodukt aus der März-Box.
3x10 ml P2 All Light UV-Set 11,85 €
Dieses Set ist für professinell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trocken bei natürlichem Tageslicht (ca. 2 min) oder unter einer UV-Lampe. 

Man trägt zuerst den: 

  1. Base Coat (weiße Flasche) auf 
  2. danach wird eine der 7 Farben in 2 Schichten aufgetragen - ich habe die Farbe 020 - wet watermelon, ein schöner Rosaton
  3. und zum Schluß kommt als Finish der UV Top Coat darüber (schwarze Flasche)
Das ist ein wunderbares Set und ich freue mich absolut darüber. Die Farbe passt perfekt zu mir.
FAZIT:
Das ist nun meine 2. Box und sie ist wieder super gelungen. Alle Produkte gefallen mir sehr gut und einige wollte ich mir sowieso kaufen. Bei einem Abowert von 5,00 € schlagen die enthaltenen Produkte mit 41,50 € zu buche. Die dm Lieblinge Box ist einfach unschlagbar. 

Keine Kommentare: