Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. März 2014

dm Haul im März

Ich konnte nicht anders, es mußte einfach sein. Mein dm Haul in diesem Monat.


- Für die Testaktion von Syoss habe ich mich für das Color Protect Shampoo entschieden. Wie Ihr ja wisst färbe ich meine Haare regelmäßig und deshalb ist dieses Shampoo hoffentlich genau richtig für mich. 
Bis zum 07.04.14 könnt Ihr auch noch dieses oder ein anderes Produkt kennenlernen und bei der Syoss Gratis testen Aktion teilnehmen.
- Die Bodylotion MAGIC SUMMER von Balea musste natürlich auch mit. Bisher habe ich solche Lotionen mit Bräunungseffekt noch nie verwendet, aber auch ich will mal eine leichte Bräune haben, seufz. Ich werde sie einfach mal ausprobieren und bin sehr gespannt ob es funktioniert.


- Meine übliche Mundspüllösung von Dontodent wollte natürlich auch wieder mit. Geschmacklich finde ich sie einfach wunderbar zitronig. 500 ml / 1,15 €
- Von P2 konnte ich an diesem So Gold 5in1 Nagelhärter nicht vorbeigehen. Da ich sehr brüchige Nägel habe und auch schon einiges ausprobiert habe, setzte ich nun etwas Hoffnung in dieses Produkt. Vielleicht werden nun meine Nägel wieder besser. Außerdem kann man ihn auch als Unterlack, Überlack oder ohne Lack tragen. Super schön sehen dabei die Goldsprenkel aus. Gefällt mir gut. Der Nagelhärter kostet 2,95 €.
- Der Colour&go Nagellack von essence heißt Crazy Fancy Love. Es ist ein hochglänzender, schimmernder Lack. Die Farbe würde ich als braun/rose bezeichnen und wechselt je nach Lichteinfall. 8 ml / 1,55 €
- Für die 2. Testaktion die im Moment läuft habe ich mir von Garnier Olia den Farbton 9.0 Hellblond geholt. Bisher habe ich eigentlich immer meine Haare beim Friseur färben lassen, aber mittlerweile wird es mir langsam zu teuer. Deshalb wollte ich einfach mal einen Farbversuch alleine zu Hause starten. Der Duft riecht sehr schön blumig und ist sehr angenehm. Nichts beißt und brennt. Ohne Ammoniak. Auch über das Farbergebnis kann ich nicht meckern. Zumindest habe ich es hinbekommen und werde jetzt zwischendurch ab und zu solche Farbmischungen zu Hause machen. Preis: 5,95 €.
Geld-zurück-Garantie. Bis 30.04.14 kann man an der Aktion teilnehmen.


- Nun endlich habe ich die passende Bodylotion Melon Tango bekommen. Wie in meinem vorhergehenden Beitrag erwähnt, musste ich mir den unbedingt noch holen. Das sind einfach Klasse Düfte. 1,25 €
- Und das letzte Balea "Carambola Lambada" Duschgel habe ich nun auch bekommen. Jetzt ist die Limitierte Edition komplett in meiner Hand. Ich bin total begeistert davon. 0,65 €
- Die restlichen Produkte gehören einfach auch dazu:
  1. Jessa Tampons mit Zusatzgabe Gold Lidschatten. Schon alleine deshalb mußte ich die Packung mitnehmen. 2,75 €
  2. Ebelin Haargummis 1,95 €
  3. Denkmit Feuchte Bodentücher 1,85 €
  4. Denkmit Doppelpack Geschirrspülreiniger 2,25 €
Perfekt das war nun mein März-Haul und mir gefallen die Produkte gut.



Keine Kommentare: