Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. März 2014

brandnooz Coolbox März 2014

Vor einigen Tagen ist die neue Coolbox von brandnooz bei mir eingetrudelt. 
Cool bleiben und genießen!
Und das war alles in meiner gut gekühlten Box dabei.


230 ml Jacobs Latte Macchiato 1,39 €
An sich bestimmt ein leckeres Produkt, leider mag ich überhaupt keinen Kaffee. Deshalb habe ich den Latte Macchiato Oreo gleich mal weitergegeben.
500 g Milram Buttermilch Drink Ipanema 0,85 €
Dafür wird mir aber um so besser der erfrischend-fruchtige Buttermilch Drink mit Limette und Rohrzucker schmecken. 


250 g Homann Kartoffel Salat mit Hirtenkäse und Oliven 1,89 €
Diesen Kartoffel Salat habe ich mir gleich zum Mittag, als es schnell gehen musste, zu Gemüte gezogen. Er war sehr lecker, aber auch ziemlich fettig. Da ich keine Oliven mag, blieben die einfach übrig. Allerdings wäre das kein Nachkauf-Produkt für mich. Einfach zu fettig, zu wenig und zu teuer.


600 g Elinas Joghurt nach griechischer Art 1,89 €
Wie lecker ist das denn!! Ich mag unheimlich gerne die Elinas Joghurts und kenne auch schon die restlichen Sorten. Diese Sorte kenne ich noch nicht und freue mich total das sie mit in der Box ist. Mmmh


350 g Hilcona Pfannen Pasta Rahmspinat&Käse 2,99 €
350 g Hilcona Pfannen Pasta Ricotta&Pilze 2,99 €
350 g Hilcona Pfannen Pasta Getrocknete Tomaten&gegrillte Aubergine 2,99 €
Die Pfannen Pasta kann ohne vorkochen, gleich in der Pfanne gebraten werden. Hier von bin ich total begeistert und es sieht einfach köstlich aus. Die Teigtaschen bestehen aus einem speziellen Pasta-Kartoffel-Teig mit einer zart-cremigen Füllung. Die werden bald verspeist.


125 g Petrella Frischerkäse 1,59 €
200 g Milram Salsa Quark 0,95 €
Über diese zwei Produkte habe ich mich auch riesig gefreut. Sie treffen genau meinen Geschmack und auch diese werden nicht lange überleben.

200 g Gazi Grill- und Pfannenkäse 1,99 €
Muss ich unbedingt ausprobieren. Stand schon öfters vor solchen Produkten. Konnte mich aber nicht entscheiden, ob ich sie mitnehme oder nicht. Nun ist einer mit in der Box und ich kann ihn ausprobieren.


80 g Aoste Baquette Salami 1,99 €
Darüber habe ich mich am Anfang sehr gefreut, aber leider schmeckt sie mir überhaupt nicht. Brr, auch meinen Kids nicht, obwohl Salami das einzigste ist, was sie essen.

FAZIT:
Für mich ist das die beste brandnooz (Cool)-Box die ich jemals erhalten habe.

Kommentare:

Carolin Ickert hat gesagt…

Der Inhalt ist ja echt gut. Aber für mich wäre die Brandnooz Box leider nichts, weil ich nicht alles daraus essen würde..

Liebe Grüße
deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

Testundliebe hat gesagt…

Boah, hätte ich gewusst wie toll diese Ausgabe ist, ich hätte sie mir sofort bestellt. Nu ist zu spät. Manu, ich hab dich auf meinem Blog nominiert, komm gerne mal vorbei! Sei ganz lieb gegrüsst Caren